Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 07:30
soo ein kärtchen hatte überlegt, ob ich bei dieser hitze was male oder was nähe - am ende hat das wo man sich am wenigsten bewegen musste gewonnen xD

hoffe das kärtchen gefällt ^^


uuuuund noch ein bisschen werbung für meine karte die im mom auf kk.de versteigert wird^^
läuft noch bis sonntag 4.8.13 - 21uhr hiiiiier --> Klick ^-^

schaut doch mal vorbei :)
Gallerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* Kakao Commissions *♥* kakao.de
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-08-03T19:20:57+00:00 03.08.2013 21:20
Ui, ein toller Effekt mit den Farben! Und der Kontrast gefällt mir auch sehr gut. Die Karte ist super. :D
Von:  Kaktus
2013-08-03T18:50:27+00:00 03.08.2013 20:50
Ich. Ver. Göttere. Diese. Calo!!!!
Dieser übergang! der kontrast! und das auf einer MINI-FUCKING-KAKAO-KARTE!
Ich hab echt respekt vor euch kakao sammlern. So klein und dennoch detailreich zu zeichnen.... Ich würde aggressiv, deprimiert und geisteskrank werden, würde ich auch nur an einer sitzen...