Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 11:14
YO KIDDOS *-*
Ich bin auf einen Morgen aufgewacht und hatte das dringende Bedürfnis Gott Enel zu zeichnen. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich von langen Ohrläppchen träumte. Ich steh drauf ... ha ha xD 

Also, ich denke es wäre erwähnenswert wenn ich sage, dass Bildchen ist mein erstes auf dem Format A5 !!! 
Das ist schon ziemlich groß muss ich sagen. Meine PC Schmierereien sind dabei mal nicht mitgezählt. 
Es hat auch lange gedauert, bis ich das ganze da fertig hatte. Wenn man grob schätzt, wären es wahrscheinlich 2 Tage ... ja, zwei TAGE !!! 
Das ist viel (wenn man bedenkt das ich nebenbei was für meine Arbeit hätte tun sollen °-°) 

Auf jedenfall,  damit es jeder weiß, dieses Gott Enel Bild, wird auf meiner Facebookseite bis Sonntag den 4. August verlost. 
Schreibt einfach darunter POMMESORKAN und mit viel Glück bekommt ihr es. 
Ihr könnt auch hier POMMESORKAN schreiben, is mir ziemlich egal ha ha |D Ich werf alles in einen Pot. 

PEACE OUT meine Lieben <3 
MÄH" eure noodel 

P.S. 
BEVOR ich es vergesse, hier der Link zu meiner bescheuerten Seite
Noodel auf Facebook !!! °-°
(Ich bin so Mainstream ... sagenhaft)
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Enel

Music:
Alles mögliche von Glen Miller

Like:
Ich mag die Pose <3

Dislike:
Es gibt bestimmte Fehler an Enels Outfit, vielleicht findet irgendwer diese ;)

Sonstiges:
BOOHYAH !!!

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeO
2013-08-15T16:19:05+00:00 15.08.2013 18:19
Ich find diese langen Ohrläppchen von Enel ja immer irgendwie eklig XD
Das Bild ist dir aber auf jeden Fall gelungen. Tolle Dynamik :)
2 Tage ist viel. Wenn ich mal ein Bild an2 Tagen fertig hätte, würde ich 3 Kreuze machen *hihi
Ich werde gleich mal mein Glück versuchen :D
POMMESORKAN
(und dann musst du nochmal erklären, warum denn ausgerechnet POMMESORKAN benutzt werden soll ;D Ich hätte meinen gerne mit Mayonnaise)
Freue mich auch viele weitere Bilder von dir :D
Antwort von:  DeO
17.08.2013 11:22
Das komt davon wenn man nicht richtig lesen kann....Verlosung it ja schon zu Ende :D
Von:  RENEWAL-ART
2013-08-08T09:43:12+00:00 08.08.2013 11:43
Mir gefällt vor allem die Farbigkeit und der Gesichtsausdruck unheimlich gut! Sehr, sehr schön!
Von:  MyOnePieceStoryMOPS
2013-08-07T21:31:46+00:00 07.08.2013 23:31
Perfekte Colorierung! Toller Zeichenstil!!

Tolles Bild.

SEHR GUT!

(=,=)/ .oO(jjj....ap! 1+)
Von:  Liam
2013-08-04T17:53:41+00:00 04.08.2013 19:53
ahhhhhh! Noooooooooooooooodel! Es sieht echt toll aus! Ich hab doch gesagt es wird! *A*
Von:  Jitsch
2013-08-03T17:54:12+00:00 03.08.2013 19:54
Enel ist sowieso der Coolste XD
Nein, wirklich, er scheint nicht viele Fans zu haben aber ich gehöre definitiv dazu :D

Und du hast ihn unglaublich gut in Szene gesetzt. Ich find seinen Gesichtsausdruck einfach zu cool.
Von:  Jassi-Katz
2013-08-03T16:30:22+00:00 03.08.2013 18:30
Ò3ó/ pornolicous !!! sehr geil
Von: abgemeldet
2013-08-02T12:42:42+00:00 02.08.2013 14:42
Irgendwie hab ich jetzt Bock, Pommes zu essen.
Das Wort Pommes fällt bei Bildern bei mir immer nur im Zusammenhang mit Fingern. Pommezfinger. Sehr klobig und dick und eckig und absolut keine Klavierspielerhände. <3 Enel hat auch etwas dickere Finger. Ob das auch Pommesfinger sind? Ob man einen Sturm, den man mit Pommezfingern erzeugt, POMMESORKAN nennt??? Aber der Herr agiert hier ja eher mit seinen Füßen, haha. (Pommezzehen???)

Hehe, aber wow, da ist ne tolle Dynamik im Bild und mann, hat der Kerl Mukkis. Das ist kein Sixpack mehr, das ist ein ganzer Kasten mit 24 Flaschen!

Enel weckt bei mir immer schöne Kindheitserinnerungen. Da war so eine niedliche Darstellung eines anderen Enel-Gotts in einem Kinderbuch...
Von:  Bryan-Fal
2013-08-02T12:20:50+00:00 02.08.2013 14:20
persöhnlcih kein fan von eden aber das bild ist bombe *-* color und pose gefällt mir absolut !!
Von: abgemeldet
2013-08-02T12:08:59+00:00 02.08.2013 14:08
Das Bild ist genial. o_o Die Farben gefallen mir richtig gut und es ist sehr schön dynamisch. :D
Bist du dir sicher, dass er den POMMESORKAN  auch schön weggekickt hat?
Jedenfalls richtig schick! Und ich mag die Pose auch total! >u<
Von:  Ahnung
2013-08-02T11:20:12+00:00 02.08.2013 13:20
Woaahh das sieht echt genial aus!!
Deine colo ist echt toll!
Aba au die pose ist geilo! :D
Tolles bild!