Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 09:11
Das Bild hat mit dem anderen Bild hier zutun,

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/259833/2251705/

also beschreibe ich hier mal noch mal extra übersetzt (für das Englische habe ich Stunden gebraucht xD) die keine Story dazu. Das Feelinara ist männlich und das ganze hier hat nicht wirklich was mit irgendeiner Geschichte zutun, das ist echt so ne spontane Doodleleidings. Ich übersetz das mal jetzt nicht Wort bei Wort sondern nur so "in etwa"

___________________________________________

"Pass auf was du sagst, Aldith! Ich bin deine ewige Besserwisserei leid!", schrie er, "Du denkst immer wieder, dass du mir sagen kannst was als nächstes zutun sei, ich weiß, was ich am besten tue um die 3 mächtigen Steine zu finden, die Achromas entdeckt hat! Ja, vielleicht sind wir spät dran und ja, vielleicht haben wir noch keinen einzigen gefunden, aber ich bin der Boss und ich werde meine Steine finden, halt dich aus meinen Angelegenheiten raus und halt deinen Mund! Hast du das verstanden?"

"Okay,okay,okay ich tu es! Ich verspreche es und es tut mir wirklich leid! Bitte nehmt das Ding weg, ich kann kaum noch atmen,Sir!"

Nach ein paar Sekunden, die sich für ihn anfühlten wie eine Ewigkeit nahm Ghetsis seinen metallischen Stab von ihr weg und drehte sich um, als ein kleines rosa Etwas auftauchte.

"Oh nein! Nicht das Ding schon wieder!", seufzte Ghetsis.

"Kennst du das Pokémon? Ich habe das noch nie gesehen." , sagte Aldith.

Sie ignorierend, ging er ein paar Schritte auf das magische Wesen zu. "Wieso verfolgst du mich? Ich habe dich vor ein paar Tagen hier schon gesehen. Verschwinde, ich hasse dich!"

"Du sagst, dass du mich hasst, dabei weißt du gar nicht was Hass bedeutet." , sagte die kleine Kreatur in einem kindlichen, belustigten Ton.

"Hast du das gehört? Es hat zu mir gesprochen!", fragte Ghetsis die verwirrte Frau. "Huh? Nein, tut mir leid, ich habe gar nichts gehört, Sir...."

Ghetsis drehte sich erneut zu Feelinara: "Was tust du? Wieso kann sie dich nicht hören?"

"Ganz einfach, weil ich mit DIR sprechen will, nicht mit ihr",antwortete Feelinara in einem vorwurfsvollen Ton. "Ich bin Feelinara. Ich bin der Spiegel des Herzens der Menschen. Ich kann Dinge sehen, die sonst keiner sieht. Dinge, die sie nicht sehen wollen und ich besuche jene, die nicht an die Stimme ihres Herzens glauben, Pokémon und Menschen, die diese Stimme nicht hören."

"Schön für dich, interessiert mich nicht, verschwinde jetzt!"

"Was ist los mit dir? Du bist so ein mächtiger böser Mann, der über Leichen geht, um die Welt zu beherrschen, aber du fürchtest dich vor mir."

Ghetsis fing an laut zu lachen: "Haha, ich habe keine Angst vor dir, wieso sollte ich auch?"

"Du hast Angst und du bist nervös. Ich fühle das. Ich kann die Gefühle der Menschen fühlen, indem ich mit ihrem Herzen rede.Du hast Angst vor mir weil ich über alle Dinge bescheid weiß, über die du nichts wissen willst. Dinge, die du aus deinem Herzen verbannt hast. Du denkst sie existieren nicht mehr, aber sie sind immer noch da."

Aldith war noch immer verwirrt über ihren Boss, der mit einem Pokémon sprach, welches sowieso nicht antworten konnte,als er sich zu ihr umdrehte und ihr auftrug, Feelinara zu fangen.

"Du willst mich fangen, selbst wenn du mich hasst? Halt sie zurück, alter Mann. Du willst die 3 magischen Steine finden, die du nicht finden kannst, aber ich weiß wo sie sind. Wenn du mich fängst, werde ich es dir niemals verraten.", sagte Feelinara und Aldith stoppte, als Ghetsis sie am Arm zurückzerrte.

"Was willst du wirklich?", fragte das Pokémon.

"Ich will der mächtigste Mann in der ganzen Einall Region werden und eines Tages werde es es auch sein und dann bist du nichts weiter als einer meiner Sklaven!", antwortete Ghetsis.

"Was ist für dich am wichtigsten?"

Ghetsis war verwirrt: "Das habe ich dir doch gerade eben gesagt."

"Was-ist-für-dich-am-WICHTIGSTEN?", fragte Feelinara erneut.

"I-ich verstehe nicht-du bist verrückt!", sagte Ghetsis.

"Die Antwort liegt in deinem Herzen aber du willst sie nicht wissen. Dein Herz ist wie eine geschlossene Tür, du hast den Schlüssel aber du weigerst dich, ihn zu benutzen." Feelinara schloss seine Augen.

"Hahaha , oh man....es gibt nur eine Antwort auf nur EINE Frage, die einen Platz in meinem Herzen hat: Ich brauche alle Steine um der mächtigste-" , Ghetsis stoppte bevor er fortfuhr,"Gut, du denkst du weißt so viel über mich? Dann erzähle mir von den Dingen die ich nicht weiß, oder nicht wissen will!"

Feelinara fing an, im Kreis zu laufen und lächelte selbstbewusst.
"Du beschwerst dich ständig über deine 2 besten Agenten, aber eigentlich weißt du das sie viel mehr tun, als du jemals getan hast um deinen Traum von der Herrschaft zu verwirklichen. Deine Freundin da vorne wollte dich nur warnen, den gefährlichen Weg nicht zu gehen weil sie sich große Sorgen um dich macht. Du weißt das und darauf bist du stolz aber du wolltest keine Schwäche zeigen und hast sie deswegen hier hinbestellt damit du sie bestrafen kannst."

"Unsinn. Sie hat es verdient.", antwortete Ghetsis wütend als Feelinara fortfuhr.

"Es gibt noch einen anderen Grund, weswegen sie herkommen sollte. Du wolltest mit ihr alleine sein, was sich als schwierig erweist, wenn sich immer andere Leute um euch herum befinden. Du hast sie gegen den Baum gedrückt und sie mit dem Stab bedroht aber eigentlich hast du das nur getan, weil du ihr nah sein wolltest und Angst hattest, dass sie flieht."

"Hör auf, das sind alles nur Lügen, du kleines-"

"Unterbrech mich nicht, es fängt an interessant zu werden weil du jetzt wirklich Angst vor mir hast. Du zitterst."

Ghetsis schwieg.

"Sir, alles in Ordnung?", fragte Aldith aber er antwortete nicht.

Feelinara kletterte auf die Spitze des Hügels.
"Du hast lange auf eine Chance wie diese gewartet. Du wolltest sie küssen aber du hattest zu viel Angst sie könnte dich nicht mögen und würde allen von deinem Geheimnis erzählen. Du warst wütend auf dich selbst, du hast sie angeschrien aber eigentlich galten dir die Schreie. Du fühltest einen tiefen Schmerz in deinem Herzen und du hättest kreischen und weinen können aber du hast es nicht getan. Dann hat sie gesagt, sie kriegt keine Luft mehr und du musstest sie loslassen. Du wolltest sie nicht loslassen. Du fühltest dich wie so oft einsam und leer."

"Lügen! Alles Lügen!", sagte Ghetsis laut und rannte ihm nach.

Feelinara rannte durch das lichtdurchflutete Gras als sich der dunkle Himmel plötzlich erleuchtete und sich lila färbte. Das Gras wurde zu einem endlosen, scheinenden Blüteneer. Es gab keine Berge mehr. Keine Bäume. Keine Häuser.Keinen Mond.....
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Feelinara / Ninfia

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blechdosenfee
2014-02-24T18:55:20+00:00 24.02.2014 19:55
Darf ich sagen, dass ich grad geflasht bin. Ehrlich, jetzt hast du mich umgehauen. Ich finde diese Grafik einfach umwerfend. OMG - hier stimmt einfach alles. Eine tolle Grafik. - sprachlos.
Von: abgemeldet
2013-08-04T16:08:45+00:00 04.08.2013 18:08
Wahnsinn die Pose und Colo ist wiedermal der Hamma, ich find richtig genial^^
Von:  Christian-Grey
2013-08-03T19:36:28+00:00 03.08.2013 21:36
das ist total süss^^
Von:  Minonotchi
2013-08-03T05:23:11+00:00 03.08.2013 07:23
Ich liebe dein Felinarabild *__* so wunderschön <3
Von:  Xaris
2013-08-02T14:59:11+00:00 02.08.2013 16:59
Aww, deine Story dazu ist richtig toll! <333
Und Feelina ist so süß in deinem Stil <3
Von:  Pantsu-Chii
2013-08-02T11:09:07+00:00 02.08.2013 13:09
Super schönes Bild *__* <3
Von:  TaLah
2013-08-02T09:26:27+00:00 02.08.2013 11:26
Ich liebe deinen Zeichenstil <3<3<3
Von:  DarkraisBlackMoon
2013-08-02T09:14:47+00:00 02.08.2013 11:14
Ich liebe die Geschichte, könnte sogar ne kleasse fanfiction sein. feelinara ist so süüüß!
Von: abgemeldet
2013-08-02T08:18:04+00:00 02.08.2013 10:18
Super Bild!!! :D
Von:  Zip-Zalp
2013-08-02T07:59:21+00:00 02.08.2013 09:59
Du solltest Geschichtenerzähler werden ^^
Ich mag sie total. Das Feelinara da ganz weit oben natürlich auch. *Es in die Arme nehm und knuddell*
Bestimmt hat das Feelinara 100% Recht. Doch er will es einfach nicht zugeben.
Wird es von der Geschichte noch eine Fortsetzung geben? *bettel*