Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 08:22
Das wollte ich uuunbedingt mal machen.

Die absolut tollige liebevolle BlackStarSakura hat mir am Japantag eine wundervolle Karte geschenkt (welches momentan ihr Profilbild ist) und ich musste es mir als Pflicht ansehen es nochmal eigens zu doodlen, zu blöd dass ich erst bis jetzt dazu kam bzw. wieder auf die Idee es zu doodlen. >_<

Jedenfalls yay, ist zwar etwas warm mit diesem Pulli im Sommer auf einem "Sonnenblumenfeld" herumzutollen, aber das war eben das beste Setting dafür :3

Hoffe es passt.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Wie Lang?:
~7 Stunden, verteilt auf drei Tage

Was gestorben? :
Meine Kniekehle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-20T22:34:33+00:00 20.02.2014 23:34
Wunderschönes Bild. *-*
Die Perspektive gefällt mir gut und das Mädchen ist hübsch.
Die Farben sind auch schön und die Sonnenblumen sehen toll aus. <333

^______________^
Von:  Yenni
2013-08-01T08:53:06+00:00 01.08.2013 10:53
ein wirklich schönes sommerbild!^^
der himmel und die sonnenblumen sind dir sehr gelungen!