Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Roxerion   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 20:14
Selbst gebaute Klingenlanze;
Der Stab selbst war ein langes PVC-Rohr was ich in 3 Teile unterteilt habe damit man die 2 Klingen von dem mittleren Stück trennen kann.
Die Klingen sind jeweils 2 gleiche Stücke aus harter Pappe, die sich aber auch rotieren lassen.
Den ganzen Stab habe ich dann mit Roter/Blauer/Silberner wolle umwickelt und mit einer anderen Schnur ein wenig verziert.
Er ist 2,10 Meter hoch und war innerhalb einer Woche fertig.
(Wobei ich mir wünschte dass ich mir mehr Zeit gelassen hätte damit die Lanze schöner aussieht v_v)
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Oerba Yun Fang (FF XIII)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare