Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Miaow   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 01:40
Mein oc Dhin Mirasca
https://www.facebook.com/pages/Dhin-Mirasca/137959543046913?ref=hl

hoffe es gefaellt euch ^^
das bild ist A4 gross es wird davon auf der connichi auch drucke geben
evtl in A4,a5 oder als postkarte bin mir noch unschluessig

Endlich ein A4 zu meinem Oc ♥
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LilyShadow
2013-07-31T11:35:18+00:00 31.07.2013 13:35
Keine Ahnung wieso, aber wahrscheinlich weil sie viel blau hat, gefällt mir dein OC von allen am meisten, was ich hier so in Animexx durchwandern sehe xD ich mag das Einhorn-Püppchen <3 die sieht immer so friedlich aus :D *fav*
Wird es zu ihr irgendwann eine Geschichte geben? oder ist das wie bei vielen ein "einfach so OC, irgendwann folgt vielleicht eine Story dazu"? Fände ich schade :( man muss ja nicht gleich 100 Charaktere fertig haben, um die Story anzufangen. Wie ging der Spruch.. "Am Anfang war die Idee.." xD

Mach weiter so!
Antwort von:  LilyShadow
31.07.2013 15:22
Habe deine Bildbeschreibung erst jetzt gelesen. Als eine längliche Postkarte sehe das Bild sehr schön aus. Mein erster Gedanke war zwar Briefumschlag, aber dann fiel mir ein, dass es ja auch längliche Postkarten gibt. Vor allem müsstest du dann am Format nichts ändern :)
Antwort von:  Miaow
31.07.2013 16:35
Vielen dank hab einen Link mit in der Beschreibung da steht auch die grobe Geschichte,es fehlt ebn noch das design von dem Typen.und vorranig waere erstmal ne andere Geschichte zu meinem anserrnoc
Von:  Mangamoon
2013-07-31T09:59:47+00:00 31.07.2013 11:59
Aaaaw >,< Du malst einfach wundervoll :)
Mirasca sieht total niedlich aus, und die Colo ist total wundervoll. Wie die Haare fliegen...<3
Der hintergrund ist total klasse geworden, nur hab ich den Eindruck, dass die linken Planeten nicht ganz gerade sind. Aber das auch nur am Rande :D Das Bild ist einfach klasse.

lg, Mooni
Von: abgemeldet
2013-07-31T08:17:22+00:00 31.07.2013 10:17
Wow, dass sieht toll aus :)
Von:  happyberryred
2013-07-31T07:48:03+00:00 31.07.2013 09:48
Ich denke du weißt ichs finds schade, dass man oft den Eindruck bekommt, dass viele Zeichnungen nur für Geld entstehen...aber ich muss tatsächlich sagen, dass mir das Motiv gefällt :)

Auch wenn du es jetzt nicht hingeschrieben hast hier, ich glaube doch, dass dir das Bild Spaß gemacht hat ^_^ Und ernsthaft, wie ich hier sehe wie du die Galaxie gemacht hast, ist das wahnsinn! Man sieht einfach direkt, dass du hier viel Energie reingesteckt hast, die Galaxie ist hier mein absolutes Lieblingselement! Die vielen Details und die Sternschnuppen, das wirkt total lebendig galaktisch, die Planeten geben sehr viel Tiefe und dieser Punkteffekt ist richtig toll! Ich denke auf A4 klappt das auch besser mit dem Tropfen.
Das Abschneiden von der Galaxie, soadass dein OC im Vordergrund steht, find ich auch gut. Das betont die Horizontale :)

Dein OC ist auch immer wieder traumhaft schön, diese kühlen Blautöne und das pastellige im Bild sind einfach du und dein Stil x) Und hey, sie hat eine Nase! Mir ist aufgefallen, dass deine Gesichter irgendwie etwas puppenhafter wirken. Also etwas kindlicher, runder, großer Augen, kleine Nase :) Find aber die Nase wichtig, sonst wirkt das Gesicht zu schnell platt.

Die vielen Schmuckelemente an den Schultern und auf der Brust machen deinen OC aber wirklich zu etwas ganz besonderem, du hast oft so verspielte, süße und helle OCs, die machen Spaß beim Zeichnen! >//<

ich würd mich freuen, noch mehr davon zu sehen! ^_^
Auch gerne in dem Format :) Das kannst du auch besser auf die vielen großen Produkte drucken.
Grüße, Berry
Antwort von:  Miaow
31.07.2013 10:29
danke berry,naja ansich hab ich so schon fuer mich gezeichnet xD is ja auch mein oc.nur brauch ich fuer die connichi mal wieder was neues ,wenn ich dort nen stand haben sollte. das mit den puppenkopf ist mir auch schon aufgefallen ,iwie rutsch ich da immer wieder rein ,dabei will ichs gar nicht xD mag eigentlich schmale gesichter und so lieber naja.
Antwort von:  happyberryred
31.07.2013 10:32
Ja ich weiß :) <3
Ich glaube ich nehm mir auch was mit ^__^ So ne Postkarte.

Hm vlt sind die Augen zu weit aneinander, bzw etwas kleiner wirkt glaube ich auch schon anders :3 Aber ach...Krimskrams.
Von: abgemeldet
2013-07-31T05:14:30+00:00 31.07.2013 07:14
omg...PERFEKT ;O; ich liebe alles an dem bild <3
Von:  curimi
2013-07-31T00:14:48+00:00 31.07.2013 02:14
wunderschön *_*
die farben, der hintergrund..alles c: