Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 01:23
So, und noch ein digitales Bild gezeichnet von mir. Zu sehen ist wieder Helena ein OC von mir. Dieses Mal aber mit offenen Haaren, damit man mal ungefähr sieht, wie lang die sind. :D (um den Unterschied zu sehen, muss man sich das vorherige Bild ansehen, da waren die Haare noch hochgebunden. :D Und hier ist sie jetzt nicht sooo sexy.... x'D & sie ist auch nicht so realistisch gezeichnet.. sondern eher Mangastil...

Ich finde sie eigentlich echt hübsch, nur hier ist sie mir nicht ganz so gut gelungen. Ich hatte total den kampf mit ihrem gesicht... *drop* Hab es dann aber so gelassen, nachdem ich es tausendmal geändert hatte... ^^" uuund ihr Kopf ist zu groß... oder ihre Augen.. Ach egal.. zu viele Fehler!!

Hoffe es gefällt euch~
Liebe Grüße, PeachLights

Anmerkung:
"I wished your smile in the dark" ist ein Satz aus dem Lied von Katie Herzig - Let you go. Ist wirklich empfehlenswert!! ♥

----------------------------------------------
Interesse an Wettbewerben? Schaut mal vorbei.
Assassin's Creed Wettbewerb
Mein OC Wettbewerb
Colorationswettbewerb
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
5 Std.

Zufriedenheit:
89%

Programm:
Adobe Photoshop CS2

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare