Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 19:11
Wow mein erstes A3 Bild,
wenn ihr nur wüsstet wie lang ich da dran saß >_<

Die Skizze enstand letztes Jahr im September...
Nach und nach kam die colo dazu. es ist außerdem ein Geburtstaggeschenk an Ahnung <3
zu ihrem diesjährigen geburtstag <3
und ich bin trotzdem ein Monat zu spät dran xD

sorry !!!

Ich hoffe das bild findet gefallen :)

-----------------------------------------------------
Falls es jemanden interessiert :
Ahnung und ich haben nun endlich entschieden, was wir nun mit den sailor moon kakao karten anstellen werden :3
und zwar wird es sie als preis in unserem Wettbewerb geben :DD
Schaut doch einfach mal rein über eure Teilnahme freuen wir uns sehr !
Klick mich

----------------------------------------------------------------

Und hey Leute Ahnung und ich haben endlich auch einen Account auf Facebook :)
besucht uns doch einfach mal ;)
Ich will euch besuchen!

Demnächst findet dort auch bald eine Verlosung statt :)


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang

Größe:
A3

Dauer:
wirklich sehr lange, so um die 8 - 9 Monate :S schäm ( nya mit vielen zeichenpausen )

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2013-10-20T18:19:43+00:00 20.10.2013 20:19
Sieht Super aus
Meinen Respekt ich hätte nicht so ein
Durchhaltevermögen um ein DIN a 3 Bild so zu füllen
Von:  ElpAngelNix
2013-10-20T12:04:53+00:00 20.10.2013 14:04
Man sieht vom Bild das du sehr viel mühe und arbeit reingesteckt hast echt schön.
Von:  Zaara
2013-09-02T09:28:16+00:00 02.09.2013 11:28
Hui...all diese Details! ♥
Das Bild hat einen super spannenden Aufbau und es gibt überall etwas Neues zu entdecken =D
Antwort von:  myKingdomHearts
02.09.2013 19:00
dankeschön <3
Von:  KasumiCosplay
2013-08-15T09:59:35+00:00 15.08.2013 11:59
Wow *.*
Ersteinmal ein riesengroßes Lob. *Daumen hochhalt*
Das Bild ist der Wahnsinn! Ich kann mich der meinung von jg nur Anschließen. Die Farben sind wundersschön und die Farbauswahl ist dir wirrklich gut gelungen. :) Das Motiv ist sehr kreativ und man kann viel entdecken:) (wie jg schon gesagt hat :D)
Deine Freundin kann dieses Geschenk nur gefalleen ^^
Von:  jg
2013-08-09T13:03:45+00:00 09.08.2013 15:03
Das ist ja toll geworden!! *Q*
Diese Vielfalt hat mich im ersten Moment richtig erschlagen!! XD Wirklich klasse gemacht!! Es gibt so viel entdecken und die Farben sind traumhaft!!
Die Motividee finde ich sehr kreativ, dadurch wie du das Bild aufgebaut hast. Irgendwie finde ich bei jedem Hinsehen eine weitere Lady^^
Anatomisch wirkt es im Größen und Ganzen korrekt. Nur die Hände von der großen Lady unten rechts sehen etwas eigenartig aus...
Deine Colo ist extrem schön geworden. Licht und Schatten hast du passend gesetzt. Allgemein stimmt die komplette Farbkombination und die Farben leuchten richtig toll:D
Ein sehr gelungenes Artwork!! ....und wenn man dann noch bedenkt, dass es dein erstes A3-Bild ist... Respekt!! Das darf dann schon mal etwas länger dauern, bis es fertig ist;) Über solch ein Geburtstagsgeschenk hätte ich mich in jedem Fall auch gefreut^^
☆★☆
Antwort von:  myKingdomHearts
13.08.2013 10:54
vielen lieben dank für dein kommi <3
freu mich wirklich sehr darüber
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-08-02T19:57:18+00:00 02.08.2013 21:57
Du kannst echt gut mit dem HG umgehen und der Colo! Die Augen sind dir auch sehr gelungen. Leider muss ich sagen dass die Augen, Mund und Nase fehl am Platze sind und etwas deformiert aussehen. Aber das bekommste schon mit der Übung hin.^^
Ich finde es sehr interresant dass du sehr viel Fantasie und Abstracktes hinein gebracht hast ohne dass das Bild überladen ausschaut! ;) Mach weiter so und spreng die Ketten deiner Fantasie~
*1 geb*

LG Yuko-Chan~
Antwort von:  myKingdomHearts
03.08.2013 20:05
erstmal vielen lieben dank für dein kommi :)
ja die skizze ist leider von letztem jahr :S
die fehler sind mir auch schon aufgefallen, aber da hatte ich die hälfte der colo schon xD
aber danke trotzdem für den hinweis :) <3
Von:  haruru
2013-08-02T17:53:14+00:00 02.08.2013 19:53
Tolles Bild! Du hast ziemlich viele Details verabeitet, Hut ab^^ Ich finde die Übergänge im Bild genial. Vom Kleid zur Schleife und vom Ärmel zum Kleid !!! Wirklich eine coole Idee *u* Die Coloration ist auch super gelungen! Ich mag die leuchtenden Farben ohne dass das Bild zu bunt aussieht.
Antwort von:  myKingdomHearts
03.08.2013 20:02
Vielen lieben dank für dein kommi <3
freut mich wirklich sehr :)
Von:  Aiki
2013-08-02T16:27:46+00:00 02.08.2013 18:27
omg is das genial!!! o.O
diese ganzen details! wow
die colo ist auch klasse geworden ;)

*einsgeb*
Antwort von:  myKingdomHearts
03.08.2013 20:01
ai dankeschön <3
Von:  rhuberry_soda
2013-08-02T15:48:34+00:00 02.08.2013 17:48
Die ganzen Details in diesem (großen) Bild sind wirklich total toll! :)
Die Blumen sind so hübsch und alles ist so klasse gezeichnet, wahnsinn
Einfach ein großartiges Bild von dir!
Antwort von:  myKingdomHearts
03.08.2013 20:00
Vielen lieben dank :)
es freut mich wirklich sehr, dass dir das Bild gefällt >_<
Von:  Cleo-Azimuth
2013-08-01T10:57:22+00:00 01.08.2013 12:57
Das ist ein wirklich sehr schön detailreiches Bild, die Ausarbeitung in den Zwischenschritten zeigt sehr gut aus wie du vorgegangen bist und ich bewundere deine geduld für so ein großes Bild mit so viel Einzelheiten und Bildbereich die ihre Geschichte erzählen das ist wirklich sehr toll^^
Farblich ist das Bild sehr harmonievoll und Licht und Schatten sidn einfach nur klasse gesetzt, ich hoffe das Bild bald bei den Als zusehen^^
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Antwort von:  myKingdomHearts
02.08.2013 17:01
wow das sind wirklich sehr nette worte von dir ;_;
hat mich wirklich sehr gefreut, und dafür möchte ich dir danken :)
vielen dank für dein kommi <3