Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natsuki-sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 16:15
die 2. kakao für die STA. :)
die perlen und ihre armreifen glitzern ein bisschen, aber durch den scann sieht man davon nicht mehr viel. >__<'' und der glitzerfleck da oben soll ein herz sein. D: *auf dem original erkennt man es viel schöner...T^T*
eigentlich wollte ich das gesamte bild in rosa halten, aber dann dachte ich mir, dass es vielleicht doch ein bisschen zu viel wird...das wollte ich den leuten, die bei der STA mitmachen dann doch nicht antuen...//DD
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-31T14:03:52+00:00 31.07.2013 16:03
Hmmm...
Ganz hübsch die gute sage ich.^^

("Chi beve birra campa cent’anni.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  natsuki-sakura
12.08.2013 22:25
danke xDD
was heißt das in klammern übersetzt? und welche sprache ist das? :'DD
Von:  Ellerfru
2013-07-30T18:33:41+00:00 30.07.2013 20:33
Sehr hübsch! :)
Antwort von:  natsuki-sakura
12.08.2013 22:25
dankeschöön :DD