Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Exklusive Original Skizze noch zu haben für nur 200 €uro!!!11
Arsenblende   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 18:51
Ey, könnte mir mal jemand diese Person vom Leib schaffen... ständig muss ich mir der irgendetwas malen.
D:

Spammt die doch mal >Hier< zu. Da hat die glatt unerlaubt meine Schuhe mit abfotografiert und sowas... voll peinlich man!
Themen:
Tentakel, Fantasietiere, Action

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Erfundene

Alles voller:
Fotos

meine schönen:
Farben

Halb:
Leer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-08-02T08:16:33+00:00 02.08.2013 10:16
... ... ... Profikiller können einen ganz unerwartet treffen, wo man sich auch gerade befindet, das ist dir klar, ja?
Tse! Unsere schöne Skizze einfach für einen so lachhaft geringen Preis zum Kauf anzubieten - und dann noch, wo ich die Ganze Arbeit gemacht hab und du nur meine Pommes weggefressen hast! ;-) ;-) ;-)
Antwort von:  Arsenblende
02.08.2013 10:31
Hey hey hey... Hey! - Hey... Das war Teilweise auch in meinem ATELIER! Joahrwohl. Kannst dich glücklich schätzen das du mich mit Pommes bezahlen farfst! Tzzz (hey)
Antwort von:  DemonhounD
02.08.2013 15:20
Das unaufgeräumte Ranzzimmer nennst du Atelier? Echt mal. Wenn ich so hausen würde wie duuuuuuuuh, na dann... also... Echt mal!
Ah, aber das mit den Pommes nehm ich wörtlich. Ich kauf die Skizze für... mhm... sagen wir... 200 Pommes. Ka-ching!
Von:  Tharalin
2013-07-31T12:19:45+00:00 31.07.2013 14:19
Die Idee ist sehr cool, und die Umsetzung sieht echt toll aus ^^. Mehr traditionelle Werke auf Mexx!
Antwort von:  Arsenblende
02.08.2013 10:32
Danke sehr! Ich habe beim rumsurfen hier fast den Eindruck das eine Anti-Digital Stimmung umherkreucht. :D
Antwort von:  Tharalin
03.08.2013 13:59
Ich finde es immer beeindruckend, gute traditionelle Sachen zu sehen da ich persönlich das überhaupt nicht kann :) besonders mit schnell trocknenden Farben.

Ansonsten sind digitale Bilder eh immer etwas verschrien, da Bilder "mit wenigen Klicks" entstehen können, immer geschummelt wird etc. blabla. Nicht zu vergessen die bösen vorgefertigten Brushes. Und natürlich gehen Kakaokarten oder ähnliches gar nicht, weil das sowieso nicht so aufwendig ist und man da so viele von Ausdrucken kann wie man will. Sowieso kann man doch gar nicht ordentlich am PC malen, die ganzen Bilder sind bestimmt nur von google gezogen. Überreagiere ich etwa ? Nah...
Von:  MupfinSmiley
2013-07-29T19:21:51+00:00 29.07.2013 21:21
Och wie putzig! Ja, sowas finde ich putzig! Und nein, es ist nicht seltsam, was ich putzig finde...
Ich beneide dich... echt ich will auch so cool und detailreich malen können!!!
Ich kenne mich leider kaum mit Gouache aus, also sei mir nicht böse, wenn ich jetzt irgendwie total daneben liege, es ist auf jeden Fall nicht böse gemeint ;)
Viel an deinem Bild gefällt mir außerordentlich gut: Die Schuppen des Seeungeheuers sehen unglaublich echt aus, so als würden sie schillern, wie die eines echten Fisches. Die Farben greifen wirklich schön ineinander über. Auch dein Hintergrund mit dem Farbverlauf ist super gelungen!
Was mir allerdings fehlt ist ein bisschen das grüne Licht, dass die Lampe am Oberkörper des Tieres zurückwirft. Ein grüner Schimmer auf dem Orange hätte das ganze besser gemacht. Eine Frage habe ich aber noch: Was sollen die schwarzen Blöcke sein? Irgendetwas Metallisches oder Organisches? Es kann sein, dass ich einfach zu doof bin, aber ich erkenne es nicht, weil die passende Oberflächenstruktur ein bisschen fehlt (Glanz bei Metall, usw)
Ich hoffe, dass ich dir etwas konstruktive Kritik geben konnte ;)
LG, mupfinsmiley

Hab dich! Du bist dran!
Antwort von:  Arsenblende
02.08.2013 10:39
Knuddelige Knuffel-Flossen, große Kulleraugen. Natürlich macht das einen putzigen Eindruck! XD

Naja Gouache ist so 'ne Art Zwischending von Acryl und Aquarell. Kann man also im Grunde alles mit anstellen.

Ha, Ich glaube mit dem Licht hast du recht. Haben so viel an dem kleinen Fischding herumgepinselt das das wahrscheinlich mit der Zeit immer weniger Licht ist. ^^
Jupp, das sollte mal Metall darstellen. Nach zuviel Herumgepansche haben wir uns drauf geeinig das ist nun aussieht wie dunkle Schokokekse mit Zuckerguss - oder sowas. ^^
Danke für den Kommentar, hast den Nagel ja ganz gut auf den Kopf getroffen. ;)