Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 19:10
Hallo ^^ eigentlich ein "altes Bild" (zwei Wochen denk ich xD). Ist im Biounterricht entstanden :o wollt mal sehen wie es aussieht wenn ich mit Füller outline. Also bitte keine Kritik zu Anatomie ich weiß dass, sie mies ist aber, habe eben im Unterricht keine Referenzen mit den ich üben könnte. Danke~

Ein Charakter von Seelenpakt wo ich mich einfach nicht für ein Design entscheiden kann D:. Sein Haar gefällt mir irgendwie nicht, dafür aber die Farbwahl na ja mal sehen~


Ist der Fanfic "Seelenpakt" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
1h

Zufriedenheit:
5/10

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare