Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 12:28
Und weiter gehts:

Hier die zweite Karte für die Alice im Wunderland STA.
Zu sehen ist das strickende Schaf aus "Alice hinter den Spiegeln" also sozusagen dem zweiten Teil der Geschichte.
Im Land hinter den Spiegeln begegnet Alice ebenfalls ganz vielen lustigen Gestalten.
Die Begegnung mit dem Schaf halte ich dabei für einen ganz wichtigen Punkt, da sie hier anfängt zu verstehen wie die Dinge im Spiegelland so laufen.

Zu sehen ist Alice im Laden des Schafs, wie sie gerade versucht den Inhalt des Regals näher zu betrachten.
Leider wollen sich die Dinge scheinbar nicht anschauen lassen und so bleibt immer das Fach leer, dass Alice gerade näher betrachten möchte.

Ich hoffe meine zweite Karte gefällt ein paar Teilnehmern und vielleicht auch ein paar Alice-Fans :)

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alice, Schaf / Sheep

Zeit:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyomoon
2013-08-17T21:11:55+00:00 17.08.2013 23:11
MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS 8///////D
Von:  ParadoxIllustration
2013-08-14T07:03:59+00:00 14.08.2013 09:03
WOAH! Diese Details! Diese Sauberkeit! Omg das sieht einfach so richtig toll aus! Bin gerade echt baff und verneige mich voller Respekt zu deinem Werke xD Ich kann es kaum glauben, dass du davür "nur 5 Stunden" gebraucht hast O.O Ich würde wahrscheinlich Tage dran sitzen, weil ich schiss hätte bei der Sauberkeit zu schnell zu arbeiten und über die Outis zu gehen xD
Auf jedenfall eine der deteilreichsten Karten im ganzen STA! Da kann ich auf jedenfall nicht mithalten xD Ich finde diese Lichtefekte super toll gelungen und bringen schön viel träumerisches mit hinein. Auf jedenfall eine richtig tolle Inzinierung der Szene! Oh man ich könnte mich gar nicht für eine deiner Karten entscheiden, sie sind alle so toll ö.ö
Von:  Dreamless
2013-08-12T19:42:22+00:00 12.08.2013 21:42
wahnsinn O_O Mit was machst du denn Outlines? das ist ja so fein und winzig, echt genial!
Alice hinten finde ich extrem hübsch! man erkennt noch richtig, wie sie sich auf Zehenspitzen stellt. Ich habe die Bücher leider noch immer nicht gelesen, obwohl ich beide zu Hause da habe x.x Ich komme leider momentan nicht so zum lesen und daher kenne ich Szene nicht, aber da ich deinen und leonynns Kommentar gerade gelesen habe, werde ich auf die Szene achten, wenn ich es dann mal lese ^^°
Das Schaf sieht genial aus! Ich mag die rosa schattierungen und die flauschige Struktur! Wirklich toll geworden!
Antwort von:  kiwinyo
12.08.2013 21:45
Aww vielen lieben Dank Dreamless <3
Ich benutze einen 0.03 Multiliner! Damit geht das eigentlich sehr gut <3
Von:  leonynn
2013-08-12T19:07:30+00:00 12.08.2013 21:07
Hallo kiwinyo

Ich weiß noch, dass ich diese Stelle im Buch sehr verwirrend und langweilig fand. Irgendwie saßen die beiden doch zusammen im Zug, und dann im Boot und dann waren sie im Gemischtwarenladen… oder so ähnlich? Na jedenfalls hatte ich da gründlich den Faden verloren xD

Ein Schaf, das sich selbst einen Pullover strickt ist auf jedenfalls sehr sonderbar. Also typisch Alice im Wunderland… Pardon: Alice hinter den Spiegeln!
Ich find es ober cool, dass du zwei Karten aus „Wunderland“ und zwei Karten aus „Spiegeln“ gemacht hast. Da erkennt man doch den echten Kenner ;-) Einen guten Mix hatte ich am Anfang auch vor, aber ich konnte mich einfach nicht richtig entscheiden xD aber zurück zu dir:

Ich bewundere, wie klein du auf dieser Karte gezeichnet hast. Es ist verblüffend, dass man in den einzelnen Fächern trotzdem die Gegenstände erkennen/erahnen kann. Das muss Millimeterarbeit sein!

Obwohl ich diese Szene also wie gesagt eher undurchsichtig fand, bin ich grad voll geflasht von deinem Fingerspitzengefühl. HUT AB!

Lieben Gruß
leonynn
Antwort von:  kiwinyo
12.08.2013 21:12
Da hast du Recht, die Szene ist beim ersten Mal lesen wirklich sehr undurchsichtig und verwirrend...ich hab sie auch zweimal lesen müssen, aber danach hat sie mich tatsächlich gefesselt, da man hier wie gesagt erst erfährt wie das Spiegelland eigentlich funktioniert. Gerade für Alice muss das der Punkt gewesen sein an dem sich für sie ein großer Teil der Verwirrung aufgelöst hat :D
Aber welche Szenen man spannend und interessant findet liegt ja auch beim Leser <3

Vielen Dank für deine lieben Komplimente und deine genialen Kommentare ;O;
Antwort von:  leonynn
12.08.2013 21:17
Arw~ nichts zu danken! Und danke für die Erklärung. Ich glaub, ich werd das Buch gleich wieder vorholen. Ich muss das jetzt unbedingt noch mal lesen, denn ich will es auch verstehen xD
Von: abgemeldet
2013-08-12T15:59:25+00:00 12.08.2013 17:59
die KArte ist so traumhaft *Q*
wie kannst du nur so süße Karten erschaffen? Ich liebe das Schaff!! die Wolle ist super schön und flauschig *Q*
Auch wie sie strickt >.< ich liebe solche tollen KArten *Q*
und die Massen an Details sind heftig!!!! wie bekommst du das nur hin?
Eine super schöne Karte, die jeden glücklich machen würde x333
1++ lg Lu <333
Von:  Makko
2013-08-10T12:59:47+00:00 10.08.2013 14:59
haach da merke ich, dass ich echt nicht so viel über Alice etc weiss und kenne. Nur die Filme und die Grundhaltung xD
Weshalb ich das Schaf leider nicht kenne ^^' Leider D:
Aber sie gefällt mir trotzdem seeehr gut :))
Von:  elma
2013-08-10T07:13:58+00:00 10.08.2013 09:13
ooohhh *_____*
auch dieser Beitrag ist wieder eine Augenweide und sie gefällt mir wirklich sehr sehr gut *_*... ich glaub das geht aber auch jeden so x"D (ich mein wer mag deine karten nicht?) Das Schaf im vordergrund ist echt super süß gezeichnet und diese ganzen details im HG *__________*... einfach eine wunderschöe karte *_*b
Von:  Mikaru-chan
2013-08-09T19:12:21+00:00 09.08.2013 21:12
Auf dem ersten Blick, erkennt man nur die dicke süße Maus im Vordergrund, aber nach genauem Hinschauen.... bist... du noch bei SINNEN?!?!?! XDDDDD
Whoaaa, eben gerade bewunderte ich Charois Karte für ihre Feinheiten und dann kommst du mit einem ganzen Schaufenster von Mini-Figuren!!! Wow! Also das ist nun echt sehr zu loben!!! *A*
Das Licht glitzert auch so anmutig *U* Eine gelungene Karte, was mri auch sehr sehr gut gefält an deinen Karten ist, die Abwechslung, die du reingebracht hast *U* Gefällt mir sehr :D
Aber deine streitenden Soldaten am Rosenbusch, die haben sie leider nicht mehr toppen können :P
Die kleinen Kartensoldaten sind einfach zu toll!!! Wenn nicht sogar nicht der Hingucker *keke* <333 Was nicht heißen soll, dass deine anderen Kärtchen keine Hingucker sind *keke* Aber für mich stehen sie ganz oben :DDD
Schön, dass du an der STA teilgenommen hast *A*~ Ich freue mich schon sehr auf Manas Verteilung! :D
Von:  Blauer_Lapis
2013-08-03T13:04:27+00:00 03.08.2013 15:04
Erstmal geb ich Araragee Recht ... es ist einfach unglaublich, wie du diese Details auf so einer kleinen Karte hinbekommen hast. Da könnte man echt meinen, du malst mit einer Lupe ;D
Das Schaf ist echt klasse, sieht so flauschig aus. Und das sie mit sechs Nadeln strickt ... nicht schlecht ^^

glg
Drachi
Von:  Araragee
2013-07-29T19:37:05+00:00 29.07.2013 21:37
Hast du mit einer Lupe gezeichnet..? So viele Details auf 8,9cm*6,4cm. wow.
Man sieht wieviel Mühe du dir gegeben hast und ich finde es hat sich sehr gelohnt,
gibt garnichts zu kritisieren.
Antwort von:  kiwinyo
30.07.2013 19:16
Haha XD'
Nein, war keine Lupe im Spiel. Wär aber mal ne gute Idee die ausprobiert werden muss <3 Vielleicht fällts mir dann ja leichter die Details auch angemessen auszuarbeiten <3
Vielen Dabk für dein schönes Lob ^^