Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcathoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2013 12:05
Na sowas...wie es aussieht hat Aiko auf dem Weg schlapp gemacht, aber Yuki ist schließlich ein Gentleman und trägt sie den Rest des Weges zu Animexx...huch-wird Aiko da etwa rot?^^
____________________________________________________________________
also ich muss sagen, mir gefällt das Bild- irgwie verleitet es einen sogar noch unanständige Bilder von den beiden zu malen XDD *hust*- es ist außerdem viel einfacher cel-shading zu machen als "hyper-painting"
__________________________________________________________________
bitte nehmts mir nicht übel, wenn ich etwas werbung mache XD
mein Künstleraccount auf facebook
Verwendete Referenz:
für die Grundpose

Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-08-01T15:36:47+00:00 01.08.2013 17:36
Ich finde es besser als einige andere Mexx-Banner, die ich mir jedes Mal beim einloggen ansehen muss. Aber der Körperbau von Yuki (vor allem wenn man seine Beine betrachtet) sieht aus, wie von einem 50-jährigen. Aber die Gesichter gefallen mir gut.
Antwort von:  Alcathoe
01.08.2013 22:23
XD- oh je...noin, sagen wirs so er muss ya imemrhin aiko tragen und das n ganz schön langes stückchen, da kann mann schon mal alt aussehen XD und man läuft ya etwas gebückt beim tragen^^- war aber nicht gewollt, dass er wien alter knacker rüber kommt XD
Antwort von:  by_my_side
02.08.2013 17:23
xD Also die Haltung finde ich ganz in Ordnung. Ich denke, die Oberschenkel sind zu kurz. Diese sollten ja länger als die Unterschenkel.
Antwort von:  Alcathoe
03.08.2013 15:20
ist bei der ref nicht anders, hab mich ya ziemlich daran gehalten
Antwort von:  by_my_side
03.08.2013 21:47
sorry, ich bin nicht bei deviantart xD (und kann es deshalb nicht sehen)
Von:  Nemesiss
2013-07-26T18:14:30+00:00 26.07.2013 20:14
wah wie immer geile colo, so sauber...ich liebe dein Zeichenstil und wie du immer die Lippen colost *_*
irgendwie haben mir der Rock und die Haare am meisten angetan xD
Antwort von:  Alcathoe
27.07.2013 14:38
danke hehe^^, fand den rock im bild selbst auch recht gut gelungen, anfangs war das muster gar net geplant, dachte ich kriegs net so hin, aber war eig ganz einfach^^
Von:  Bluemoon
2013-07-26T11:30:07+00:00 26.07.2013 13:30
Ich finde es echt toll XDDD
vor allem weil Aiko schlapp macht...
ich kenne sie ja eher so das sie alles machen will um die Weltherrschaft zu erhalten...
aber ja, auch eine Aiko ist nur ein Mensch, finde die also sehr cool... vor allem... Yuki sieht nicht aus als würde aiko viel wiegen und er wirkt halt so als würde ihm das Gewicht nichts ausmachen...hm er lässt es sich zumindest nciht anmerken... Yuki ist in deinem Bild wirklich cool geworden. Mal eben total andersherum wie es sonst der Fall ist :D

Ich mag die Kleidung hier sehr, außer Yukis Schuhe, die erinnern mich an Militär irgendwie, eben weil der Saum rein gesteckt ist in die Schuhe^^
Aber Geschmäcker sind verschieden :)

Also ich würde mich ebenfalls freuen es auf der Seite zusehen^^

Das Erwachsene finde ich sehr sehr coool *O*
Antwort von:  Alcathoe
26.07.2013 16:02
hehe, freut mich, dass es dir gefällt, ...wegen den schuhen, hatte anfangs normale lackschuhe geplant, aber ka, wollte später noch n coolnes-faktor miteinbringen...und ich denke mit den schuhen, kann er sie länger tragen XD...und ya yuki ist stark, so fett ist aiko nicht, obwohl sie ya doch ziemlich weiblich wirkt auf dem bild XD
Von:  happyberryred
2013-07-26T10:20:38+00:00 26.07.2013 12:20
Ach das ist ja mal eine coole Idee!

Die beiden wirken auch mal so erwachsen (ist echt eine Abwechslung zu den anderen Beiträgen, obwohl ich selbst ja auch zu dem Kinderstil gehöre), ich find gerade die Kleidung macht viel aus, die kleineren Augen...finde auch das helle Hemd und die Strümpfe super, gerade diese hellen Farbtöne hat animexx ja auch viel :)

Ich kenne zwar deine Ref nicht, aber ich finde auch, dass die die Posen wahnsinnig gelungen sind! Alleine die Idee so etwas zu machen finde ich klasse, auch diese freien Motive ohne Hintergrund fallen oft mehr auf als die vollen quadratischen Formate. Ich mag auch deine sauberen Flächen, deine Farben haben auch etwas sehr edles- find ich. Das ist nciht so Kinderbunt...ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Nicht so bunt und sehr sauber gemacht.

Das Einzige was mir direkt aufgefallen ist: Ich finds schade, dass sie (wenn das Bild jetzt vor allem auf der Seite gesetzt wird) aus der Seite "hinaus laufen". Eigentlich wäre es vom Aufbau/der Blickrichtung besser gewesen, du würdest sie nach links laufen lassen. Aber ich denke du wolltest zuerst, dass man Aiko sieht. Und dann erst den tragenden Yuki der scheinbar noch einen langen Weg vor sich hat.

Ich hoffe wirklich, dass du gewinnst! ^_^

Liebe Grüße, Berry
Antwort von:  Alcathoe
26.07.2013 12:30
oh vielen dnak für deinen ausführlichen kommentar^^...zu der richtung, ya mir hats so in der wirkung besser gefallen, auch wie du es schon sagtest, dass aiko so auf den ertsen blick mehr auffällt, aber mir gings nur auf dem bild darum, dass sie an sich nach mexx gehen und nicht wenns auf der website dann gezeigt werden würde, davon kann ich ya nicht sofort ausgehen XD, habs auch mal gespiegelt und so hats mir besser gefallen^^, ich muss mal nach der ref suchen, vill find ich die noch^^
Antwort von:  happyberryred
26.07.2013 13:27
Ich kenn das...ich spiegel das immer so hin und her bei mir...oft hab ich ein Bild im Kopf und zeichne es dann doch spiegelverkehrt XD
Ist auf jeden Fall mehr als gelungen und vlt auch ganz witzig wenn sie rauslaufen x)