Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
JA, so sieht das bei mir immer aus XD
 
Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 22:46
Whaa fertig! >A<
Aiko als Nixe und Yuuki als Eingeborener von ner verlassenen Insel aka ein verschollenes Mitglied des Iwatobi Swim Club XDD

Nachdem ich die letzten Jahre immer eher winterliche und herbstliche Motive gewählt hab, wars diesmal Zeit für was sommerliches :3
Außerdem hab ich schon ewig keine Meerjungfrau mehr gezeichnet, wie mir aufgefallen ist... das musste sich ändern
Natürlich durfte auch der stereotypische Sonnenuntergang nicht fehlen - kitschig aber ich steh drauf >//<

So knapp war ich noch nie dran bei dem Kalender WB aber ich habs noch vor der Ani geschafft und kann jetzt in Ruhe die Einzelteile meines Shana Cosplays zusammen suchen, weil Asuna bei 33°C doch zu warm ist |D

In dem Sinne, ich hoffe es gefällt euch und kühlt euch schön ab bei der Hitze :)

LG Simsamy

Aww ヾ(*´∇`)ノ
Vielen Dank für das AL!
Themen:
Animexx, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
Auf 3 Wochen verteilt

Medien:
Wacom Bamboo Fun, Adobe Photoshop CS5

Musik:
Shingeki no Kyojin OST <3 - LIEBE!

Tipp am Rande:
Guckt euch Free! an XDD Der Anime is so genial

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2013-07-30T19:04:43+00:00 30.07.2013 21:04
glückwunsch zum AL! :D
Von:  Jojochan
2013-07-30T17:32:57+00:00 30.07.2013 19:32
wuuuunderschöööön <3


(Free ist meiner meinung nach nur ne Fanservice-serie, aber dennoch ganz nett gemacht =))
Antwort von:  Simsamy
30.07.2013 20:18
Aww Danke ^^
Ja, als mehr sollte man es auch nicht sehen aber genau deswegen find ichs toll. Ist was nettes für Zwischendurch. Das mochte ich an K-ON damals auch schon :D
Von:  Nickimitama
2013-07-30T16:47:56+00:00 30.07.2013 18:47
Jaaa Free ist geil ;= Da hast du recht...und dein Bild natürlich auch ;)
Antwort von:  Simsamy
30.07.2013 20:17
Danke dir <3
Von:  LilyShadow
2013-07-27T18:29:31+00:00 27.07.2013 20:29
Herbst, Frühling? Jedenfalls wäre die Jahreszeit gut um Boot zu fahren :) Sehr schönes Bild
Antwort von:  Simsamy
29.07.2013 17:48
Danke :D
Ich hatte eigentlich eher an Sommer gedacht aber Frühling würde irgednwie auch passen, da haste schon Recht XD
Von:  Edphonse15
2013-07-27T10:17:44+00:00 27.07.2013 12:17
Superb~
Wirklich wunderhübsch!
Die Colo mag ich sehr. Und die Quallen! Die leuchten schön~
Und die langen Haare im Wasser :D

Hach, Traumhaft~
Antwort von:  Simsamy
29.07.2013 17:49
Danke dir :3
Freut mich, dass es dir so gut gefällt >//<
Von:  Miyu-chan
2013-07-26T16:55:38+00:00 26.07.2013 18:55
Du kannst so wundervoll mit (PC) Colos umgehen, das ist echt unglaublich! <3 <3
Antwort von:  Simsamy
29.07.2013 17:49
Awww danke! Q///Q
Von:  happyberryred
2013-07-26T08:04:47+00:00 26.07.2013 10:04
Das Bild ist so wunderschön, ich mach mir nur Sorgen, ob man da das Thema Jahreszeiten erkennt...wenn ichs nicht gewusst hätte, hätte ichs nicht erkannt, sorry, das ist nicht böse gemeint >//< Natürlich muss man nicht so mega typisch werden wie mit nem Strandbild oder so, aber ich hätte es wirklich nicht gesehen...ich hätte es jetzt dem Startseiten Wettbewerb zugeteilt.

Das Bild ist so wunderschön stimmungsvoll, diese ganzen Lichtquellen, die Details und auch die Tiefe in der Coloration (wirklich bemerkenswert, ich hätte das wohl zu bunt gemacht), das ist richtig richtig geil! Man hat auch einen schönen Bildaufbau und Titefe mit Vorder-, Mittel- und Hintergrund, die Palme vorne wirkt echt toll, die ist auch so ein kleine Eyecatcher im Bild und hält den Blick wirklich da, man fällt optisch nciht raus.

Alleine deine Idee dahinter ist so kreativ, ich denke da denkt kaum einer dran wenn er an Sommer denkt. Was mich besonders fasziniert, dass auch das Wasser so klar ist und deine ganze Fantasie mit den vielen Fischen/Quallen, das sieht mit der Bewegung im Wasser so realistisch aus. Auch Yuki ist drauf, es erzählt eine Geschichte mit dem Boot...sowas find ich in Bildern auch wichtig :)

Eine so tolle Arbeit, ich hoffe trotzdem für dich, dass du reinkommst...es wäre so schade!!

Liebe Grüße
Antwort von:  Simsamy
29.07.2013 17:53
OMG vielen Dank für diesen langen Kommi! ♥
Ich versteh, was du meinst, eigentlich wollte ich noch nen bisschen Sandstrand und typische Sommerelemente einbauen aber damit wirkte das letztendlich zu gequetscht und überladen ._. Ich hoffe einfach mal, dass das nicht weiter schlimm ist und meine Chance nicht mindert D:
Aber freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt <3 Genau das mit der Geschichte war mir hierbei auch besonders wichtig :D
Antwort von:  happyberryred
30.07.2013 09:35
Morgen ^_^ Kein Ding, wenn ich schon was schreibe, dann auch was richtiges :)

Wenn mans genau nimmt...es sieht ja nach einem Sommermonat aus, selbst wenn diese Gegend die du gezeichnet hast sowas tropisches sein sollte, hat dies ja eine (ewige) Jahreszeit. Ich hoffe, dass es trotzdem rein kommt, es wäre so schade, wenns nicht drin ist.

:)
Von:  Yenni
2013-07-25T22:35:39+00:00 26.07.2013 00:35
allein das motiv is hammer!!
Antwort von:  Simsamy
29.07.2013 17:53
Danke dir <3
Von:  bettsy_illustration
2013-07-25T22:12:12+00:00 26.07.2013 00:12
Ich finde es wunderschön.
Die Atmosphäre, die Farben und der Einsatz von Licht und Schatten. Das hast du alles richtig klasse umsetzen können.
Antwort von:  Simsamy
29.07.2013 17:53
Viielen lieben Dank :D
Von:  Roy
2013-07-25T20:47:41+00:00 25.07.2013 22:47
*A* WOW! Also wenn das nicht AL wird ne...
Antwort von:  Simsamy
29.07.2013 17:54
Aww Danke :D *knuff*