Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 10:58
Hallü~

heute zeige ich euch mal was ganz anderes von mir...
Das hat von euch bisher noch Niemand von mir gesehen xD"

Es handelt sich hierbei um eine T-Shirt-Illu zu einer Band namens Turbo Sapienowa aus Gießen, welche ich im Auftrag angefertigt habe!

Der eklige Kerl ist das Maskottchen der Band und ich wurde gebeten den Typen in einem Tütü und Akkordeon darzustellen. Hoffentlich ist es mir soweit gelungen xD

Es gruselte mich ein bisschen beim Zeichnen, weil ich haarige Kerle mit gespitzten Lippen weit weniger attraktiv finde als jeder von euch glauben kann |D""""
Wäh xD

Alles in allem bin ich mit meiner Leistung zufrieden =)

Wie gefällts euch?

Eure Honeyeater



Besucht mich auf FACEBOOK
...und schaut doch mal bei Turbo Sapienowa rein =D
Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Ziehharmonika / Akkordeon

Auftragsbild:
Von der Band, für die Band =D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bryan-Fal
2013-07-29T09:50:56+00:00 29.07.2013 11:50
ich liebe es, ich hab das gesehn es hat mir sowas von angetan *-*
du redest da von t-shirt?! Kann man das iwoher bekomm? ich würds sofort nehm X)
Antwort von:  Honeyeater
29.07.2013 11:52
Die Band wird T-Shirts mit der Illu anbieten, dh. wenn du eins haben willst, kannst du dich einfach bei denen melden =D
Ich freu mich, dass ers dir angetan hat xD
Von:  liquid
2013-07-29T09:44:12+00:00 29.07.2013 11:44
.... ich glaub ich bin nicht die einzige die das immer anstarrt wien autounfall...

ich lieb aber den gesichtsausdruck! Einfach herrlich!
Antwort von:  Honeyeater
29.07.2013 11:45
Supi =D
Ich find ihn so eklig xDDD"
Ja... Autounfall... hmhmhm
Antwort von:  liquid
29.07.2013 11:45
ja es ist schrecklich man kann aber nicht wegschauen.... O_O'''

Wobei ich ja mehr diese art vorlieben trage, kerle in tüttüs anzuhimmeln XD
aber diese wunderbaren achsel und brusthaare gnaah XD