Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 17:25
mhh... Ralph reichts gibt's nicht in der auswahl... aber vanellope bei den charas? bin ich jetzt blöd, oder was? @_@
eine Tauschkarte für Dinara-chan ich hatte doch noch zeit dich zwischenzuschieben, dafür ist sie nicht ganz so detailrreich ausgefallen ich hoffe du willst sie trotzdem.
Sie wollte eine Vanellope haben, vorrausgesetzt ich kenn den film, also bitte! ich war in der vorprämiere :D
es war mal lusitg ein bisschen zu basteln, obwohl das auch bisschen zeit in anspruch nimmt :>

medien: copic ciao, multiliner (schwarz), Gelstifte, rosanes tonpapier, Herzstickerchen

insgesamt find ich sie ganz niedlich auch wenn ihre proportionen zum orginal nicht stimmen... da hätte sie einen noch größeren kopg gebraucht glaub ich :/

vielen dank für's angucken :>
greetings mi
Verwendete Referenz:
Vanellope

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ralph reichts

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vanellope von Schweetz

Zeit:
6h es werden wieder weniger :)

Status:
bei gefallen vergeben

Format:
8,9cm x 6,4cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-10T04:10:32+00:00 10.10.2013 06:10
Sie sieht süß und fieß zugleich aus, toll! XD
Antwort von:  nekomimi
11.10.2013 15:30
das zeichnet ihren charkter auch irgenwie aus ;> vielen dank
Von:  Dinara-chan
2013-07-28T18:56:26+00:00 28.07.2013 20:56
Die is mega cool *-* ich finde das mit der medalie toootal niedlich und echt cool
ich hab die karte noch nicht fertig weil ich die karte neu malen wollte
wo ich gesehen hab wie schön deine geworden ist ^-^ >.<
die ist total süß
Antwort von:  nekomimi
28.07.2013 22:58
danke ^^ freut mich wenn sie dir gefällt.
nich schlimm, dass du deine noch nich fertig hast ^^ ich hab mir mit deine ja auch *hust* "zeit" gelassen...
Von:  Avery
2013-07-25T15:04:01+00:00 25.07.2013 17:04
Eine Tauchkarte? xD (Okay, der Tippfehler passiert mir auch ständig, ich find nur die Vostellung dazu immer irre lustig)
Ich kenne den Char nicht wirklich, aber ich finde sie Karte wirklich hübsch geworden, ich mag besonders ihren Pulli und den frechen Gesichtsausdruck :D
Antwort von:  nekomimi
25.07.2013 18:28
eine Tauchkarte XDDDDDD nein ist mir ehrlich bis jetzt auch nicht aufgefallen aber *hahahaha* oh man, danke für's drauf aufmerksam machen XD
^^ vielen dank den pulli mag ich auch am liebsten, freut mich wenn sie gefällt :>