Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 07:25
Hi Ihr Lieben,

nach gefüllten 3 Jahren lade ich endlich wieder ein Bild hoch. Hab mir doch länger Zeit gelassen als ich wollte ^-^°

Für mich war das nicht einfach das Bild zu malen, da ich wirklich die letzten 3 Jahren nicht mal eine Skizze angefertigt habe. Irgendwann gewöhnt man sich an so langen Pausen. Dann kam irgendwann die Zeit wo ich mich dem Zeichnen komplett abwenden wollte. Ich hab alle meine Sachen weggeräumt, aber irgendwie konnte ich mich nie von Mexx löschen. Man hat hier einfach echt viel erlebt. Man konnte die Entwicklungen mitverfolgen, sich immer wieder verbessern, durch wachsame Augen anderer Zeichner XD
Vorallem lernt man hier viele nette gleichgesinnte Zeichner kennen die das selbe Hobby teilen. Und wenn man sowas fast 8 Jahre miterlebt kann man sowas nicht von Heute auf Morgen aus der Welt schaffen. Man will ja vorallem auch den Kontakt zu den Freunden beibehalten.

Jedenfalls bin ich freu wieder was rausgebracht zu haben, auch wenns vielleicht in den Augen der meisten zu unspektakulär ist. Ich muss mich natürlich erstmal wieder reinbringen. Aktiv werden. Bin eingerostet XD

Aufjedenfall habe ich mir bei dem Bild nicht viele Gedanken gemacht. Ich hab einfach das gezeichnet worauf ich Lust hatte :)))
Aber eine lustige Story wäre wenn man sagen könnte dieses Fabelwesen würde, wie Straßentänzer, ihr Geld mit fantasievollen Tänzen verdienen XD Wäre eigentlich ganz cool haha

Zu der Colo muss man aufjedenfall erwähnen das mein lieber neuer Scanner die Farben extrem geschluckt hat. Das sieht aus als würde es nur eine Schicht Schatten geben, dabei sieht´s im Original ganz anders aus. Ich hasse den Scanner ;-;
Schauts bitte in Originalgröße an!

Ich hab so gut wie fast alle Materialien verwendet die ich habe, aber sie mir schön aufgeteilt. Zum Beispiel habe ich bei der Haut mit Buntstiften gearbeitet aber das sieht man auch (Danke Scanner <-<). Die Haare, sowie die Kleidung und Hintergrund mit farbiger Tusche. Paar Akzente mit Öl gesetzt und mit Bleistift die Schatten verstärkt und das alles auf Copic Papier. Glaubt mir das hat sich ganz schön gewellt XD

Eins wollte ich noch zum Abschluss sagen, unzwar ist mir die Community echt ans Herz gewachsen und ich bin wirklich gerne hier. Ich freue mich in Zukunft wieder aktiver zu werden. <3

Ach und ich starte momentan einen Posterverkauf. Wenn Ihr Interesse habt dann liest euch doch bitte meinen Weblogeintrag durch. Dort findet Ihr die Motivwahl, Preise, etc.

Weblog!!!

Genießt den schönen sonnigen Tag!

Eure Kyo~
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Materialien:
Farbige Tusche, Buntstifte, Copics(Tiefere Schattem reingesetzt und für die Flügel), Öl(Zum abdecken), Bleistift

Time:
etwas 5-6 h

Beschwerde


Kommentare (151)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLastArab
2013-07-23T22:35:48+00:00 24.07.2013 00:35
endlich habibtiii ich freue mich so <33333
Von:  YellowYellow
2013-07-23T22:14:37+00:00 24.07.2013 00:14
Kenne dich zwar nicht aber finde das Bild unfassbar schön, es hat sowas leichtes friedliches und entspannendes...Wunderbar, das sind mir die liebsten Bilder 1 und fav
Von:  Arakune
2013-07-23T21:40:23+00:00 23.07.2013 23:40
oh *_*
ich freu mich so ,,,,so wie viele andere hir XD hab imma wieder nachgesehn ob ich vl nich mitbekommen hab das du was hochgeladen hats...un ich hab mich imma gefragt warum nichts mehr kommt D :
hab überal gesucht eh XD fb da un so weiter

und jetz komm ich aus dem urlaub un guck was es neues gibt XD un dachte nur so *WAS IST DAS DENN : DDD *
die kleine auf dem bild ist echt schnuckelig geworden
Von:  Wandvieh
2013-07-23T21:03:20+00:00 23.07.2013 23:03
Wunderwunderschön. Ich würde es sehr gern mal im Original sehen, wenn die Farben so sehr verschluckt werden, weil ich sie mir nur schlecht besser vorstellen kann :)
Du triffst meinen Geschmack auf den Punkt - wobei es sogar ohne Hintergrund für mich besser aussähe (oder mit anderem Hintergrund, der sich zB den Formen des Charakters anpasst). Aber sonst top.
...Und viel mehr gibts nicht zu sagen ^^
Von:  Suri
2013-07-23T20:42:28+00:00 23.07.2013 22:42
du weißt gar nicht wie ich mich freue ein neues Bild von dir zu sehen.
willkommen aber erstmal zurück! Ich denke man sieht schon an den kommentaren unter mir, dass ich nicht die einzige bin die sich über deine Rückkehr freut. Dein Colorationsstil ist einfach wahnsinn, auch wenn du sagst du seist eingerostet. danke, danke danke dass du mexx wieder mit deinen bildern erfreust!
lg
Suri
Von:  Selena_chan
2013-07-23T19:42:20+00:00 23.07.2013 21:42
*____________________________________* Ich hab gerade im Skype einen Link bekommen mit den Worten "Guck mal wer wieder da ist :3" .. ich klicke drauf.. ich sehe nur die erste Ecke vom Gesicht und wusste es SOFORT! X)))))))))))))))))) *rumtanz* Ich freu mich so!!!! WILLKOMMEN ZURÜCK! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Freude.. mit uns und vor allem mit deinen Bildern. :') *happy bin* >3<
Von:  Akira_Miyoshy
2013-07-23T19:41:41+00:00 23.07.2013 21:41
Schön,dass du wieder da bist!! :-)
Und das Bild ist auch toll ;-)
Von:  Honeyeater
2013-07-23T19:31:11+00:00 23.07.2013 21:31
Schön, dass du wieder da bist und dich erneut in der Zeichner-Community einbringen willst =,)
Für den Anfang in jedem Fall ein schönes, zartes Bild, mit einer zum Glück wohlgeformten jungen Dame! Sowas sehe ich mir sehr gern an <3

Auf weitere, detaillierte Bilder, wie man sie von dir gewohnt war und sicher kann man jetzt noch mehr Qualität von dir erwarten =D
Ich habe zumindest jetzt bereits in diesem Bild zeichnerische Besserung gesehen, da ich gerade gestern deine Galerie durchstöberte und mir ein aktuelles Bild von deinen Zeichnungen gemacht habe. Auch wenn du die letzten Jahre nicht aktiv gezeichnet hast, lernt man durchs bloße "sehen" eine ganze Menge <3

Ich freu mich auf mehr~
;-*
Von:  YORA_
2013-07-23T19:27:49+00:00 23.07.2013 21:27
Welcome back! <3 Hab mich grad voll abgefreut ein bildchen wieder von dir zu sehen *__*
Von:  Kirikana
2013-07-23T19:01:26+00:00 23.07.2013 21:01
omg *__* Kyo, du bist wieder da!! OMG, du glaubst gar nicht wie ich mich freue das du wieder da bist *_* du warst in meiner Jugend mein Vorbild was das zeichnen angeht *_*~ Selbst jetzt noch bist du mein Vorbild!! <3 ich Hoffe ganz ganz doll dass du weiter machst!!

un dich finde nicht dass du dich verschelchtert hast oder so >o< es ist ein wunderschönes Bild von dir! ;w;~♥ Es ist top! ich liebe es!! <3

Mach weiter so Kyo!! :D ich freue mich riesig auf neue Werke von dir!! ♥♥♥♥♥♥