Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 20:12
Waah, wieder ein großes Bild von der Ivy XD Ja, es stimmt wirklich :'D Ich war fleißig. XD Es wird vorerst aber das letzte sein, denke ich... Danach kommen wieder Kakaos. Und wenn mir die Motivation für Kakaos fehlt, kommt wieder ein großes Bild. XD

In letzter Zeit finde ich Gefallen daran, meine OCs zu zeichnen XD Deshalb auch hier eine OC, Emma. Sie ist keine Hauptfigur oder so und kommt auch nicht viel in der Geschichte vor. xD Ich wollte ihr Design aber mal neu machen, das hier war die perfekte Gelegenheit dafür xD Die Umgebung ist auch aus der Geschichte.

Ich hoffe, euch gefällt das Bild... Ich habe in total 5 lange Tage dran gearbeitet >_< Vielen Dank an Renira die mich immer wieder motiviert hat XD
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Titelmusik XD:
http://www.youtube.com/watch?v=UOaCvz_kLFU

Facebook (für WIPs und Skizzen und so xD):
https://www.facebook.com/IvoryPeonyIllustrations

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2014-01-04T22:24:28+00:00 04.01.2014 23:24
Uhh *_* gelbe tücher for the win *_*
Auch ein äußerst zauberhafter Hintergrund! See, Dorf, Wald und Gebirge - oh und Wiesen und ein prächtiger Himmel!
Vom Vordergrund ganz zu schweigen, ich find den Rucksack mit Bogen und Köcher herrlich gelungen, wundervolle Detailarbeit. Oh, aber auch die Blätter sind ein totaler Traum... total!!
Von:  Tine-chan
2013-08-14T18:58:31+00:00 14.08.2013 20:58
Das Bild sieht echt wunderschön aus!
Da steckt echt viel Arbeit drinnen und der Aufwand hat sich gelohnt.
Sie sieht sehr hübsch und ihre Pose ist dir sehr gut gelungen.
Den Blick auf die Bucht/den See mit den Häuschen finde ich klasse.
Und deine Colo ist wirklich klasse geworden!*__*
Mach weiter so!>O<
Von:  katechan
2013-07-24T18:16:16+00:00 24.07.2013 20:16
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Vögel sind süß. *-*
Die Bäume gefallen mir auch gut und die Farben sehen toll aus.
Von:  Yenni
2013-07-24T09:44:59+00:00 24.07.2013 11:44
ein schönes aufwändiges motiv!^^
den himmel finde ich sehr gelungen!
wenn du mir etwas kritik erlaubst:
insgesamt fehlt mir die tiefe im bild. es wirkt schon wunder, wenn man beim himmel z.b. mit verschiedenen tönen z.b. farbverlauf arbeitet. oben dunkler, unten heller.
der baum könnte auch mehr plastizität vertragen: er is ein dreidimensionaler körper, modelliere ihn mit licht und schatten, sodass er auch nach einem großen baum aussieht. achte auf deine lichtquelle. dasselbe gilt für die blätter: die blätter, die oben sind, kriegen mehr licht ab, sind also heller, und die verdeckten dunkler.
das wasser hätte ich auch ein wenig mit blautönen abgestuft.
anatomie ist auch nicht unser aller freund!^^
ich finde den kopf etwas zu groß und den körper zu kurz. auch sind nich alle finger gleich lang.
ich hoffe, die kritik klingt nich zu böse! >__<
aber ohne kann man sich nich verbessern!
und nun ein allgemeiner tipp, den viele zeichner beherzigen sollen:
details sind nich die quantität der kleinigkeiten, sondern die qualität, WIE etwas ausgearbeitet is und nich wie vollgestopft. lieber weniger details, aber die liebevoll.
bitte mach weiter so!!
bei großen bildern kann man sich mehr austoben als auf KAKAO!^^
Von: abgemeldet
2013-07-23T20:01:01+00:00 23.07.2013 22:01
Die % tage haben sich wirklich gelohnt >w<
Das bild ist so toll geworden *u*
Von:  Christian-Grey
2013-07-22T20:19:24+00:00 22.07.2013 22:19
wow wunderschön
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-22T18:18:00+00:00 22.07.2013 20:18
wow das ist wirklich wunderschön
die Mühe hat sich gelohnt
warum auch keine wechsel zwischen großen bildern und Kakaos?
das Bild bringt eine sehr schöne Stimmung rüber