Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinky-Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 09:49
Mal wieder mein Oc Miall
Ich bin übrigens die Königin der Krüppelhände!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinky-Paw
2013-07-24T15:23:35+00:00 24.07.2013 17:23
Vielen Dank für die wirklich konstruktive Kritik! Daran könnte sich so mancher Nörgeler ein Beispiel nehmen xD
Schultern und Hals sind leider wirklich eine Schwachstelle bei mir.. leider danke dass du es noch mal angesprochen hast bei dieser Karte ist es mir noch nicht aufgefallen aber ich kann dir nur zustimmen <3
*wie eine Irre zeichnet damit sie sich verbessert*
Von:  Lost_Time
2013-07-23T09:43:29+00:00 23.07.2013 11:43
Die Königin der Krüppelhände? Du? Dann bin ich aber Prinzessin. ;)

Also ich mag ihren Gesichtsausdruck, generell finde ich das Gesicht sehr hübsch geworden. So niedlich und zart gestaltet. ^^ Was sicher auch an der zarten Wangenröte liegt und den hübschen Lippen. ^^ Die Haare und die Color von diesen gefallen mir auch gut, durch die Windbewegung wirken sie auch nicht so steif. ^^
Nun zu ein bisschen Kritik. Der Hals wirkt ziemlich lang und die Schultern ein wenig zu breit. Grade Frauen haben ja eher schmalere Schultern, als zum Beispiel Männer. Außerdem zieht es bei der rechten Schulter so aus, als würde sie von den Haaren runtergedrückt werden. Da wäre es besser gewesen die Schulter höher zu setzen, sodass es aussieht, als würden die Haare eher über dieser hängen, als auf der zu liegen. Sieht natürlicher aus dadurch.

bezüglich der Hände kann ich nur sagen, immer irgendwie an den eigenen orientieren, aber ich weiß wie schwer es ist die zu zeichnen, ich bin da selbst nicht so dolle drinne und ich zeichne schon eine Weile (wobei sie manchmal besser werden XD)
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du das Handgelenk beim zeichnen mit berücksichtigt hast und es auch zeichnerisch dargestellt hast.
*2geb*