Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 09:15
Mein OC Ellah, kurz Ell.
Das Kleid hab ich selbst entworfen, erinnert mich so schlimm an irgendeine griechische oder römische Göttin *lach*
Warum Lila? Weils meine Lieblingsfarbe ist, so ein richtig schönes Milkalila ;)
Der HG ist doof, mag den gar nicht ^^"
Aber endlich hab ich mal wieder was auf A4 gemalt, hab das irgendwie vermisst ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
35-40h, war ja relativ flott!

Musik:
gegen Ende Blackmore's Night

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2013-08-21T08:09:15+00:00 21.08.2013 10:09
Versuch mal, so ein verdammtes A4 zu füllen, das ist ein Krampf X____x
kA, wie du das geschafft hast, aber du darfst echt stolz drauf sein udn die investierte Zeit ist auch wirklich nicht vergeudet gewesen <3
Denn allein das Kleid sieht schon geil aus (und das von jemandem, der diese Farbe nicht mal leiden kann XD), wie es da weht und so schön seidig glänzt.
How do you do coloration?!?! DDDDD:
Und von wegen dummer HG, der sieht doch geil aus <3
Vor allem die Pflanzen und die Risse im Stein und was nicht alles. Dass es dadurch etwas "altertümlicher" wirkt, das ist klar, aber es sieht toll aus :)
Also ich will nichts gegen den HG hören O__ô
Denn das Bild ist einfach nur genial geworden, wie die liebe Ell da steht und das Kleid ihr um die Füße weht <3
Antwort von:  Rooro
21.08.2013 20:17
Wem sagst du das, darum ist der HG auch so schön einfach und einfallslos, eben damit ich "weniger" auszumalen hab xDD
Freut mich, dass dir mein Kleidchen (für Kat hätt ich ein rotes oder blaues gezeichnet ;D) trotz lila gefällt ^^
Ich dank dir sehr für diesen Kommentar, der bedeuted mir wirklich viel :')
Von:  MilliVanilli
2013-07-25T20:37:32+00:00 25.07.2013 22:37
Herrlich. ♥
Weiste aber sicher auch selba. ♥
Antwort von:  Rooro
26.07.2013 07:52
Dankeschön ^^
Ich weiß gar nix xD
Von:  katechan
2013-07-24T18:27:55+00:00 24.07.2013 20:27
*-* Die Frau sieht voll hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck und das Design vom Kleid mag ich besonders, die Frisur ist aber auch schön. <333
Der Hintergrund gefällt mir auch gut. Das Gemäuer mit den Pflanzen sieht toll aus und der Himmel auch. *schwärm*
Echt schönes Bild.

^_____________^
Antwort von:  Rooro
25.07.2013 13:40
Vielen lieben Dank für dein ganzes Lob, freut mich wirklich sehr, wenn dir mein Bild so gut gefällt :)
Von:  fhyren
2013-07-23T17:56:49+00:00 23.07.2013 19:56
Violett. Ich sehe überall Violett. :D
Ich kann Narumi nur zustimmen. Wie schaffst du es nur, solch feine Farbübergänge mit Buntstiften hinzubekommen? Unglaublich. Dadurch wirkt ihr Stoff sehr edel und hochwertig.
Ich muss hierbei auch mal ganz groß den Hut vor dir ziehen. Diese Mauer ist wunderschön! (Entschuldige, wenn ich momentan nicht so viel Augenmerk auf die Dame werfe ^^) Du hast über die Zeit ein sehr gutes Gefühl für Hintergrundfarben entwickelt! Und auch die weichen Übergänge im Hintergrund sind traumhaft schön! Was soll man da noch zu sagen?
Die vordere weiße Schleppe unter ihrer Brust gefällt mir gut. Sie wirkt richtig plastisch und kommt dem Betrachter entgegen. :)
Ich weiß immer noch nicht, was du mit Perücke meinst… Ich finde ihre Haare sehr gelungen. Hier muss man auch noch einmal großes Lob für die Farben aussprechen. Bei vielen wirken die Haare dann eher platin oder unnatürlich gelb. Du hast durch eine gelungene Kombination aus verschiedenen Farbtönen einen sehr angenehmen Blondton getroffen. =D
*knuff*
Antwort von:  Rooro
23.07.2013 22:24
Ich liebe Lila einfach ;)
Nun ja, den HG mag ich immer noch nicht besonders, eben vor allem den Himmel wegen den Übergängen. Dennoch dankschön für dein Lob ^^
Also für dein allgemeines Lob, was Hintergrund, Farbe und lol, die dummen Haare angeht ;)
Von:  Thuja
2013-07-23T13:40:08+00:00 23.07.2013 15:40
*Luft anhalt*
wow
ich trau meinen Augen kaum
das ist wunderschön
ich bin hin und weg
allein das Kleid ist ein Traum. Selten so ein schönes Kleid gesehen
Das ganze Bild ist mehr als unbeschreiblich grandios
Antwort von:  Rooro
23.07.2013 15:47
Aaw, vielen lieben Dank!
Es freut mich wirklich extrem, dass dir mein Kleid gefällt <3
Ein ganz liebes Danke ://)
Von:  Lost_Time
2013-07-23T09:51:11+00:00 23.07.2013 11:51
Lila ist auch eine tolle Farbe. Als ich klein war hab ich alles in lila gemacht. XD
Das Kleid erinnert mich auch an eine griechische/römische Göttin bzw. zumindest an die damalige Kleidung der Leute. Sieht aber wirklich hammer aus, alleine die Coloration Haut ein schon um, man weiß gar nicht wohin man zu erst gucken soll ^^ Ich könnte das Bild stunden lang allein wegen der Color angucken. ^^
Bezüglich deiner Hautcoloration werde ich mir für meine auf jeden Fall ein Beispiel mal daran nehmen... für die Kleidung am besten auch ^^"

ich finde den Hintergrund übrigens total schön und passend. Ich mag den richtig. Er ist simpel aber hervorragend in meinen Augen.
Was mich nur stört ist, dass ich den linken Arm nicht weiter sehen kann, dadurch wirkt das ein bisschen... steif. Oo Zu mal du ja Hände gut zeichnen kannst wie man beim rechten Arm sieht.
na ja, aber ansonsten ist es wirklich ein wahnsinnig gutes Bild. ^^

*1geb+ favo tu+ empfehl+ aiko liebling vorschlag
Antwort von:  Rooro
23.07.2013 15:42
Wow, ich danke dir für deinen sehr lieben Kommi!
Freut micht total, dass dir meine Colo so gut gefällt, an der sitz ich auch immer ewig *lach*
Der linke Arm ist beabsichtigt, eben weil ich keine Hände kann ;) Das war diesmal nur ein glücklicher Zufall, mehr nicht ;)
Tausend Dank nochmal, dein Kommi hat mich jetzt extrem gefreut :) Und auch ein ganz liebes Danke für den AL-Vorschlag ://)
Von:  Christian-Grey
2013-07-22T19:25:26+00:00 22.07.2013 21:25
wow ich bin sprachlos 
echt der hammer
Antwort von:  Rooro
22.07.2013 22:39
Vielen Dank :)
Von:  TheJenno92
2013-07-22T10:05:13+00:00 22.07.2013 12:05
35-40- und flott?????????????????? Ich muss dir unbedingt nen Speedup abgeben x'D!
Aber Buntstifte kosten wirklich ihre Zeit T___T. Kenn ich zu gut.

Ich musste auch gleich an etwas griechisches denken :D.
Aber ich mag das Design. Wie du sagst, hat was göttliches und dadurch wirkt sie so schön und edel. Richtig unantastbar. Und ich liebe ebenfalls Violett/Lila aller Arten *_*.
Dementsprechend hast du das Kleid auch wunderschön coloriert! Die Falten und die Lichteffekte sehen toll aus *___*
Antwort von:  Rooro
22.07.2013 13:10
Jaa, ich bin erbärmlich langsam, ich weiß xD Weil du mir immer alle Roadrunner wegfrühstückst!!!

Aaaw, ich dank dir ganz herzlich x3
Jetzt weiß ich auch, warum du Aria wolltest! Weil sie lila ist! *lach*
Von:  NaruOnIce
2013-07-22T08:38:00+00:00 22.07.2013 10:38
so ne verläufe mit nem bunti hinzubekommen ist echt n starkes stück! besonders der großflächige hg hätte mich zum verzweifeln gebracht o_o
unheimlich geiles bild!
Antwort von:  Rooro
22.07.2013 13:09
Ich danke dir :)
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-22T07:26:47+00:00 22.07.2013 09:26
boah das Bild ist der Hammer
ich bin sprachlos
wirklich traumhaft schön und ich weiß nicht was du mit dem HG hast, der ist doch toll
Antwort von:  Rooro
22.07.2013 13:09
Vielen lieben Dank :)