Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 18:21
hier mal wieder eine coloration älterer lines.. hab hier mal mit rubbelkrepp experimentiert Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-22T11:03:40+00:00 22.08.2013 13:03
Naruto sieht super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Antwort von:  DeaNox
22.08.2013 21:06
freut mich das die KArte gefällt ^^
Von:  Alekto
2013-07-24T15:00:36+00:00 24.07.2013 17:00
Ein naruto>//< ich bin zum Naruto Fan mutiertXD früher hatte ich damit nichts am Hut, heute liebe ich esxDDDD Ich mag den Hintergrund sehr gerne, und der kleine Naruto sieht darauf einfach nur süß aus>//<
Antwort von:  DeaNox
25.07.2013 08:24
vielen lieben Dank ^^ ein Lob von dir bedeutet mir sehr viel
Von:  DemonhounD
2013-07-23T13:02:31+00:00 23.07.2013 15:02
Ehere "...like the moon" - zumindest was die Farbgebung des HGs angeht, denn der wirkt ja wie ein Sternenhimmel. ;-)
Jetzt aber mal ernsthaft: Ich mag das Bild. Colotechnisch und eigentlich auch was alles angeht. Irgendwie hat hier aber auch alles ein kleines Manko.
Will meinen:
Anatomie: Gut, aber der Kopf wirkt nen Tacken zu klein
Colo: Gelungen, aber es könnte auch noch mehr sein.
Bildausdruck: Gut, aber dadurch, dass er etwas schielt auch nicht perfekt.
Komposition: Passend, aber dadurch, dass sich durch die fliegenden Schleifenbänder die Formen im linken Bildbereich ein bisschen stauen, würde ich auch da nicht die volle Punktzahl vergeben.

Will meinen: Ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich sage, dass dies obwohl es steigerungsfähig ist, trotzdem meinen Geschmack trifft.

Vor allem der Gelb-Blau-Kontrast passt ziemlich gut.
Antwort von:  DeaNox
23.07.2013 20:24
Ne, smile like the sun passtr schon ^^ er erhellt mit seinem grinsen halt auch die Nacht XD zu ausdruck, komposition, anatomie.. die lines sind jetzt fast ein jahr alt... gomen
und deswegen hab ich hier bei der colo bissl experimentiert. mit nagellackentferner, copics, aquarell, maskierfilm, etc... aber freut mich das das Bild trotzdem gefällt ^^