Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 20:38
Meine erste Karte für die Digimon STA des ★Allianz der KaKAOler~★ Zirkels. Zwei weitere sollen noch folgen, aber die werden wahrscheinlich erst in allerletzter Minute fertig. >___< Tut mir leid.

Ich liebe Digimon Adventure! Ich liebe Digimon Adventure! Ich liebe Digimon Adventure!
Ich liebe Joe und Gomamon! Ich liebe Joe und Gomamon! ICH LIEBE JOE UND GOMAMON! *huff huff* ;A;


Die beiden machen mich so glücklich. ♥
Deswegen musste ich sie auch zeichnen. Joe weiß wahrscheinlich gar nicht, wie ihm geschieht (ist der Depp ins Wasser gefallen? Na, so eine Tollpatschigkeit erwarten wir aber nicht vom ältesten der Gruppe! ;D) und noch bevor er ausfreaken kann ist Gomamon all like "Don't worry bro, I got this under control. Vertrau mir einfach!" Und noch ein paar maschierende Fische dabei, die den armen kleinen Joe wahrscheinlich gleich retten werden.

GOMAMON IST SO UNENDLICH NIEDLICH, ICH LIEBE DIE VERFLUCHTE ERSTE STAFFEL SO DERBE HART! Oh mein Gott, DAS WARME WETTER HAT MEIN HIRN GEGRILLT, AAAAAAH!!!!





(Liebe und Schlagsahne! ;A;)


Fiothin auf FacebookAuflagenverkauf


Uuaaah, AL!? Wie ist das denn passiert!? Vielen liebsten herzlichsten Dank jedenfalls dafür, ich freue mich riesig! :D Besonders weil Digimon und iufhwliuefhlwejhf! DIGIMON! (Immer noch zu warm zum Denken, Fio over and out). ♥♥♥
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Gomamon, Jyou "Joe" Kido

Unterthemen:
STA

Nummer:
105

Vergeben an:
Digimon STA! ♥

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-07-24T06:15:23+00:00 24.07.2013 08:15
Die wahrscheinlich beliebteste Karte der ganzen STA ;A;.
(Wer würde sie nicht haben wollen???)
Ich finde Joey so unglaublich hübsch und süß gezeichnet *___*.
Damals mochte ich ihn erst nicht, aber im laufe der Serie wurde er soooo liebenswert und Gomamon ;_____;! Ich liebe dieses Digimon total. Du hats die Beiden so unglaublich toll in Szene gesetzt. Das Wasser wirkt so toll ;__;
Aber die Fische machen mich fertig X'DDDDDDDDD. Die Gesichter...ZU GEIL X'D!!!!!!
Und die Colo *____*. Aquarell ist einfach DEIN Medium <3. Die Karte sieht so unglaublich stimmig und schön aus >///<. Ich liebe sie *__*
Antwort von:  Fiothin
27.07.2013 23:21
Naja, jeder der Joe nicht mag und das sind einige. Ehehehehe. Obwohl seine Beliebtheit langsam zu steigen scheint, yay! :D
Danke dir vielmals, Shauni-Bärchi. ;A; Du bist immer so lieb! ♥
Von:  zorro-sama
2013-07-23T22:42:15+00:00 24.07.2013 00:42
Hach gottchen deine Digimon Bilder sind so toll, einfach fantastisch diese Colo~ *___*
Antwort von:  Fiothin
27.07.2013 23:20
Huah, danke dir für deine vielen lieben Kommentare durch meine halbe Galerie... da hast du dir wirklich Mühe gemacht, danke dafür. >///< Und auch danke für diesen super lieben Kommentar hier!
Von:  ReiREUNION
2013-07-23T11:19:19+00:00 23.07.2013 13:19
LOVE LOVE LOVE ♥
Antwort von:  Fiothin
23.07.2013 16:39
THANKS! :D ♥
Von:  Colby
2013-07-23T05:51:24+00:00 23.07.2013 07:51
sehr schön <33 ich mag die beiden auch unheimlich gerne :DD mehr als verdient, würd ich sagen :3 btw. der green fish is irgendwie lustig xD
Antwort von:  Fiothin
23.07.2013 16:39
Uuah, danke dir vielmals! :D Und yeaaah, der Fisch...! x'D ♥
Von:  Vetur
2013-07-22T20:31:32+00:00 22.07.2013 22:31
ahahahahaha xD wie passend!

Glückwunsch du Pups <3
Antwort von:  Fiothin
23.07.2013 16:39
Selber Pups! oó Dennoch danke! ♥
Von:  Thlayli
2013-07-22T18:16:48+00:00 22.07.2013 20:16
Super schön und absolut verdientes AL! =)
In letzter Zeit stelle ich oft fest, dass Jou und Gomamon ein beliebtes Pärchen sind ^^ Früher kam es mir immer so vor, als wäre der arme Jou stiefmütterlich behandelt worden in der Fan-Szene =/
Antwort von:  Fiothin
23.07.2013 16:38
Aww, danke dir vielmals. ;A; ♥
Sind sie das, wirklich!? Ich fand sie als Kind auch selber eher langweilig, erst beim nochmal-anschauen habe ich gemerkt, wie gerne ich sie eigentlich habe. :D Sie verdienen so viel mehr Liebe! ♥♥♥
Antwort von:  Thlayli
24.07.2013 07:52
Da stimme ich Dir zu - ich war als Kind der totale Tai-Fan (bins auch immer noch <3) aber beim mehrfachen Rewatchen der Serie hab ich Joe, Izzy und Mimi sehr lieb gewonnen, weil sie eigentlich tolle Charaktere haben =)
Von:  Yenni
2013-07-22T17:44:25+00:00 22.07.2013 19:44
glückwunsch zum AL!^^
deine colos sind soooo hammer!!
Antwort von:  Fiothin
23.07.2013 16:37
DANKESCHÖN! :D Und danke auch für den Kommentar. ♥
Von:  Shoko-Chan
2013-07-22T16:41:07+00:00 22.07.2013 18:41
Ich liebe deine Beschreibung xDDD Mir geht es nämlich genauso mit Digimon Adventure >___<

Die Karte ist wahnsinnig toll geworden, da wird sich der neue Besitzer sicher sehr freuen =) Da wird man ja neidisch =)
Gomamon ist dir total gut gelungen und das mit den marschierenden Fischen ist natürlich eine super Idee <3 ich freu mich schon auf die anderen Karten :D
Antwort von:  Fiothin
23.07.2013 16:37
Aww, danke dir vielmals für diesen super lieben Kommentar! ;__; Ich freu mich riesig. ♥
Antwort von:  Shoko-Chan
23.07.2013 19:12
Danke DIR für das tolle Fanart <3
Von:  Liam
2013-07-22T13:55:34+00:00 22.07.2013 15:55
*______* uhhhhhhh!
Ich find die Karte echt toll!
Ich bin froh das ich meine Digimon STA karten noch fertig bekommen hab! Wenn ich die Karte hier sehe... man o man!
Echt wunderschön!

"leb deinen Traum!"
Antwort von:  Fiothin
23.07.2013 16:37
Leeeeeeb deinen Traum denn er wird waaaahr, geh deinen Weg stelle dich der Gefaaaaahr...! Ähäm.
Danke dir vielmals für den Kommentar! :D ♥
Antwort von:  Liam
24.07.2013 09:17
Bitte bitte! Die Karte ist aber auch toll *A* Ich kann nicht mehr wegsehen!
Von:  happyberryred
2013-07-22T12:08:17+00:00 22.07.2013 14:08
Nicht nur du liebst die erste Staffel *v* Ich wäre sonst nicht Zeichner geworden >//< Das sind echte Kindheitserinnerungen <3
Ich muss gesethen, dass ich Joe immer am langweiligsten fand, aber ohne ihn geht auch nicht. Ich finde zwar die Hauptcharaktere mit am Spannendsten, aber jemand wie Joegehört einfach dazu. Ich mag seine erwachsene trottelige Art, er sieht auch von den allen noch mit am normalsten aus. Auch nicht so abenteuerlich, sondern...normal eben. Das macht ihn sehr sympathisch...

und ich finde, dass du das sehr gut eingefangen hast- besser gehts nicht. Obwohl eben seine Kleidung so normal aussieht mit seinem Hemd drunter, du hast das ganze Bild in Bewegung gebracht durch diese Wasserszene. Alleine durch seine Haltung mit dem Kopf nach unten- durch diesen hellen Glanz oben und die Tatsache, dass beim Bildaufbau so eine aufsteigende Linie ist,hast du schon so ein Gefühl von "alles wird gut!" eingebaut :)

Gomamon ist richtig süß geworden, auch Joes unglaubwürdiger Blick, die Posen sind nicht so steif und wirken entspannt ausgebreitet, also überhaupt nicht steif.

Die Farben sind auch sowas von getroffen, nicht so mega gesättigt.
Ein schönes AL, ich freue mich, ein Digimon Fanart zu sehen! >//>

Berry
Antwort von:  Fiothin
23.07.2013 16:36
öjhsfohejd Uah! Danke dir tausendmal für diesen auführlichen und super lieben Kommentar! ♥
Du hast wegen Digimon Adventure das Zeichnen angefangen? Hallelujah! Das ist ja schön... ;A;
Es freut mich total, dass dir Sachen wie die Komposition und Farbverteilung auffallen, ich fühle mich auf eine positive Art und Weise "durchschaut" und überglücklich, dass hier und da mein Plan aufzugehen scheint. x'D Danke dir also vielmals für das Feedback, aww. ♥