Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 19:10
Ich wollte auch einmal das Deleterpapier testen, auf das so viele schwören.

Es kam heute an und nach dem ersten Testen muss ich sagen: Ich habe mich verliebt! =O

Auf dem Deleter strahlen die Farben wie auf meinem Schoellershammer und auch gleichmäßige Farbverläufe lassen sich genauso leicht darauf erzielen.

Aber a) man kann besser darauf mischen und b) gefühlte 100 Schichten auftragen, ohne dass etwas schmiert. Beim Schoellershammer hatte ich das Problem vor allem mit den dunklen Tönen, die sofort zu schmieren anfingen.

Das Delter ist mit 135 g/ qm auch deutlich stabiler, aber noch dünn genug zum Durchpausen meiner Skizzen!

Kurzum: Ich freu mich wie ein Schnitzel! Das Papier ist für mich jeden Cent wert! =D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-20T17:16:34+00:00 20.07.2013 19:16
Wieder ein tolles Bild von dir :)
Antwort von:  Radieschen
20.07.2013 19:45
Danke! =)