Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shortLy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2013 07:20
Youw.
Kleiner (zukünftiger) Ausschnitt aus einem sehr sehr tollen RPG <3
Werden Aussenstehende vielleicht nicht ganz verstehen, aber ich habs trotzdem hochggeladen der Zeichnungen wegen. :)
Themen:
Crossover, Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Xerxes Break / Kevin Regnard

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namifia
2013-08-26T13:43:47+00:00 26.08.2013 15:43
"Coz' he's afraid of showing his inner thoughts."
(Nun... nicht ausschließlich.... aber das war das Erste, das mir diesbezüglich eingefallen ist.)
- Aber das versteht Felian ja noch nicht so ganz. ;3;

Doch! macht er sich ja trotzdem seine Gedanken und versucht, es herauszufinden. <3 Die Problematik an der Sache ist nur, dass gerade Break ihm dies nie freiwillig erzählen würde. 8D
Ich mach dabei jeweils den Gesichtsausdruck der Beiden so sehr... Felian, wie er ihn beobachtet, weil er sich keinen Reim drauf machen kann und Break, wie er eben breakisch ist... xD

Ansonsten verstehe ich das nicht so ganz... oO Wenn ich nach oben scrolle, ist es sehr sehr dünn, sehr hell, und da ist es durchaus schwierig, die Outlines zu erkennen,... aber wenn ich nach unten scrolle, obwohl Felian vorher zu hell war, wird er dunkler. °_°
Ich kann den Bildschirm kippen, wie ich will, daran liegt es nicht...
Wie famos, das hatte ich noch nie.
Du hast einen kleinen Trick in die Outlines eingearbeitet, oder? xD
(Scherz.)

Aber ein wenig kräftiger hätte das Blassrosa schon sein können. <3
Von:  Kefka
2013-07-18T09:37:06+00:00 18.07.2013 11:37
shortLy`s bilder sind Best 8)