Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Richelieu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 00:54
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-11-18T17:01:20+00:00 18.11.2015 18:01
Hallo,

huuuu, an dem Ort wäre ich jetzt auch gerne. Das Bild strahlt so eine ruhige, ganz friedliche Atmosphäre aus (und ich stelle es mir dort angenehm warm vor), die wirklich zum träumen einläd.
Die Farbwahl trägt sehr viel zu diesem Eindruck bei. Dieser rötlich-gelbe Fels in Verbindung mit dem blauen Meer, hat wirklich etwas paradiesisches an sich.

Woran du vielleicht noch etwas arbeiten könntest, wäre das Spiel von Licht und Schatten. Da in der Mitte der Höhle ein Lichtstrahl hineinfällt, müsste der Rest der Höhle ja im Schatten liegen und etwas dunkler gehalten sein. Das kommt hier noch nicht so ganz raus.

Was mir aber noch gut gefällt, sind die leichten Bewegungen der Wellen, die du gezeichnet hast. Das sieht wirklich sehr realitätsgetreu aus.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  SIButzy
2013-07-15T12:29:35+00:00 15.07.2013 14:29
Echt schön geworden, in einer änlichen Höhle bin ich mal im Urlaub gewesen, ich weiß nur nicht mehr genau wo dass war, auf jeden fall irgendwo in Süddeutschland.
Ich beneide dich um die Schattierung, ich kämpfe immer mit Lichtstrahlen, die irgendwo einfallen -.- , aber eine Sache muss ich doch anmerken. Dort wo das Wasser reinkommt, sieht es so aus als würde es mitten ins Nichts führen. Im Gesammtbild fällt das jedoch kaum auf.

MfG SIButzy
Von: abgemeldet
2013-07-15T12:17:33+00:00 15.07.2013 14:17
ich finde das bild ebenfalls toll! die farben sind toll gewählt und du hast sie gut eingesetzt. ist dieses bild deiner fantasie entsprungen oder hast du den ort schonmal live gesehen =)?

ich wäre da jetzt gerne *.*
Von:  Carolins-Kunst
2013-07-15T08:58:25+00:00 15.07.2013 10:58
Sehr schöne Colo, die Schattierung und Farbgebung der Steine sieht super aus!