Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 00:54
Ein Fanart in meiner galerie ist mittlerweile eine echte Seltenheit geworden.
Traurigerweise habe ich meine Zeichenlust nach vielen kleinen und großen Problemen komplett verloren.

Während dieser Zeit habe ich die Sonic-Reihe für mich entdeckt und wahnsinnig viel Spaß mit meiner mittlerweile schon echt großen Spielesammlung gehabt. ♥
Und genau diese Spiele haben mir so Bock auf ein FA gemacht, nur fehlte mir weiterhin die Motivation einfach mal wieder einen Stift in die Hand zu nehmen.
Gestern habe ich mich allerdings trotz meiner Unlust einfach mal hingesetzt und kann heute schon ein fertiges Bild in der größe A4 präsentieren :)

Vielleicht ist das mein Neustart, dass ich bald auch wieder mit den Kakao-Karten anfangen kann.
Ich muss nämlich zugeben, dass es mir doch Spaß gemacht hat mit den Copics rumzuspielen .//▽//.

Jaaaaa... und es ist Sonic! ... und Tails! Meine beiden Lieblinge aus den Spielen :)

Mit einigen Elementen habe ich mal experimentiert, z.B. mit dem Wasser, das ich mal komplett anders coloriert habe. Ansonsten mag ich noch die Holzstruktur und die Wale :D

Vielen Dank für die AL-Auswahl!! ^▽^♥
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Tails

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadHatter_Undertaker
2013-07-23T10:44:07+00:00 23.07.2013 12:44
Ich liebe Sonic seit ich ein kleines Kind war! <3
Das Bild ist richtig klasse, es weckt Kindheitserinnerung. *-*

Du hast einen sehr schönen Zeichenstil, er gefällt mir sehr.
Die Coloration ist sauber und ordentlich geworden.
Du schaffst es die Charaktereigenschaften der beiden gut darzustellen. So sieht man das Sonic bei dieser Verfolgungsjagd spaß hat und Tails das doch etwas anders sieht.^^

Wirklich tolles FanArt. <3
Antwort von:  Aquana
23.07.2013 12:52
Oh, so viele liebe Worte ;__;
Ganz großen Dank für deinen langen, ausführlichen Kommentar! >///<
Das ist für mich wirklich das größte Lob, dankeschön <3
Antwort von:  MadHatter_Undertaker
23.07.2013 13:00
Bitte, hab ich gern gemacht. :3
Hätte noch mehr schreiben können aber dann hätte da eh nur gestanden wie toll das Bild ist. x3 Mal ne Frage, ich zeichne selber sehr gerne und wollte mal fragen wie du die Coloration so schön hinbekommen hast. Wenn ich was mit Copoic coloriere dann verläuft das gerne mal. Und wenn ich Copicpapier benutze dann zieht das ganz komische Streifen. Gibt es da vielleicht ein Trick?
Sry fürs nerven. >.<
Antwort von:  Aquana
23.07.2013 13:11
Du nervst nicht :)

Also.... Copic Papier kann ich wirklich GAR NICHT empfehlen. Diese Schicht auf dem Papier, die das Ausbluten der Stifte verhindern soll, lässt die Bilder wirklich streifig und unschön aussehen.
Ich wollte es früher nicht wahrhaben, weil ich nicht gedacht hätte, dass Papier, das speziell für Copics gemacht wurde, so schlecht sein kann.

Mittlerweile benutze ich Druckerpapier für meine großen Bilder, teilweise auch das Zeichenpapier von Deleter :3

Mein Druckerpapier finde ich perfekt für Copic Bilder. Man muss auch erstmal damit üben, da es speziell bei neuen Copics auch mal bluten kann, aber die Farben und Verläufe, die man damit erzielen kann, sind wirklich spitze. Das Bild ist auch auf diesem entstanden :3

Das ist das Inkjet Office Plus mit einer Stärke von 90g/m² (90 ist super! Sehr viel besser als das gewöhnliche Druckerpapier in 80).
http://www.amazon.de/Office-Plus-Inkjet-Papier-DIN/dp/B0028N6MVI

Deleter Papier benutze ich dieses hier -> http://www.j-stuff.de/Zeichenbedarf/Papier-mit-ohne-Druck/Deleter-Zeichenpapier-Typ-B-A4-ohne-Druck.​html?listtype=search&searchparam=deleter%20b%20papier
Das mit der pinken Verpackung :)

Ansonsten üben, üben, üben, aber gutes papier kann schon sehr dabei helfen >u<
Antwort von:  MadHatter_Undertaker
23.07.2013 13:22
Danke für die Tipps, das Druckerpapier werd ich definitiv mal auprobieren. :3
Die Interseite J-Stuff sieht gut aus.^^

Irgendwo bin ich froh das es am Papier liegt, hatte am Anfang angst das meine Stifte beim Umzug was abbekommen hatten. Aber dass das Papier es nicht tut ist wirklich sehr enttäuschend. Aber lieber das Papier als die Stifte.

Übern sowieso, denn nur übung macht den Meister. :3
Aufjendefall nochmal ganz lieben Dank dafür, vielleicht klappt es damit besser.^^
Von:  BlueHurricane
2013-07-22T20:06:27+00:00 22.07.2013 22:06
Ich liebe das Bild. *-*
Dein Stil dort ist wirklich sehr passend und die Coloration sehr stimmig, echt ein tolles FA!
Antwort von:  Aquana
23.07.2013 12:49
Tausend Dank!!! >////<
Ich freu mich!
Von:  lilac
2013-07-22T18:42:25+00:00 22.07.2013 20:42
An dem bild ist ech5 mal alles toll.
Dascwasser hats mir aber am meisten angetan ....mal schon bald ein neues bild ....von sonic
Antwort von:  Aquana
23.07.2013 12:48
Ah, vielen Dank! Das mach ich bestimmt mal wieder! >v<
Von:  Jull
2013-07-22T17:17:33+00:00 22.07.2013 19:17
GOTTA GET AL REAL FAST!!!!!!!!!!111 SONIC SONIC
Antwort von:  Aquana
22.07.2013 19:23
STRANGE ISN'T IT??
Von:  YunYang
2013-07-22T16:03:57+00:00 22.07.2013 18:03
Ich bin selbst ein Riesensonicfan und ich finde es sollte mehr Bilder wie deines geben. Es ist wunderschön und hält sonics und tails charaktere gut fest^^
Antwort von:  Aquana
22.07.2013 19:23
Waaah, das freut mich zu hören! Vielen Dank ;w;
Von:  Ayres
2013-07-22T15:14:08+00:00 22.07.2013 17:14
Das Bild ist klasse. Ich war vor langer Zeit auch Mal Sonicfan. Super :D
Antwort von:  Aquana
22.07.2013 19:23
Oh, warum denn nicht mehr?? ;0;

Aber danke <333
Antwort von:  Ayres
23.07.2013 12:58
Ich habe das früher auf Sega bei einem Freund gespielt. Die altenspiele gefielen mir besser als die nachfolger auf Gameboy und daher hat sich das etwas im Sand verlaufen. ;)
Von:  Feuerlotus
2013-07-22T12:07:36+00:00 22.07.2013 14:07
Hände, Blicke und Perspektive sind echt der Hammer, ganz zu schweigen von der super Colo! :D
Antwort von:  Aquana
22.07.2013 14:13
Ah, dankeschön ;//w//; ♥
Von:  YuuKotake
2013-07-22T11:58:41+00:00 22.07.2013 13:58
ouuuh das ist wirklich wunderschön *o* großes Lob an dich, es sieht echt hammer aus ♥
Antwort von:  Aquana
22.07.2013 14:13
vielen vielen Dank >///< ♥
Von: abgemeldet
2013-07-22T11:37:42+00:00 22.07.2013 13:37
*_* OH WOW wie geil <3
kannst du auch mal eins von silver & shadow malen xD
Man du hast vielleicht talent *___* so so so schön
Antwort von:  Aquana
22.07.2013 14:13
Omg, dankeschön ;//_//;

Hm, also gerade Silver mag ich schon echt gern! Es kann also sein, dass ich da noch was (zumindest etwas Kleines) zeichnen werde! <3
Von:  Megaloceros
2013-07-22T11:17:34+00:00 22.07.2013 13:17
Omg istdas Knuffig!
Tails ist soooo sss geworden mit seinem Gesichtsausdruck und Sonic eh... wie immer. xD
Antwort von:  Aquana
22.07.2013 13:18
Ah, dankeschön x//3