Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ven-Drace   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 07:40
Hab mich mal an einer anderen Farbpalette für nen Hintergrund versucht. Die beiden Charaktere sind meine OC's Selayn und Rani.
Rani: ...
Warum trinkst du eigentlich schon wieder?
Selayn: Weil ich's kann. ;) Wie sagt man so schön...Der frühe Vogel säuft den Rum!
Man könnte das ganze eigentlich als Speedpaint bezeichnen.

Achja...die spitzen Dinger da sollen so Fantasy-Bäume darstellen, die halt die Form von Flammen haben. Deswegen "Valley of the Flames" und so.

Themen:
Landschaft, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

time:
~2h

program:
SAI, Photoshop

tools:
wacom intuos 4, wacom bamboo (für unterwegs)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Jee
2013-07-15T13:40:18+00:00 15.07.2013 15:40
Oh du hast ja auch eun neues Fanart ;)
Wie immer gefällt mir dein Hintergrund besonders, durch die Farbwahl hat das Bild eine ziemlich schöne Atmospähre :D
Antwort von: abgemeldet
16.07.2013 13:22
dankeschön :D die farben waren hier für mich das wichtigste! ;)
Von: abgemeldet
2013-07-14T17:56:51+00:00 14.07.2013 19:56
Interessantes Bild! Obwohl es ziemlich „einfach“ aussieht, besitzt es doch eine spürbare Tiefe. Durch deinen Umgang mit den Farben hast du es geschafft, eine plastische Landschaft herauszuarbeiten. Schade finde ich, dass es nicht mehr Details im Vordergrund gibt. Deine Charaktere hätten es verdient, in einer detaillierten Umgebung zu stehen bzw. sitzen. Die zwei an sich hast du jedoch schön gezeichnet. :)

Gruß,
0bi
Antwort von: abgemeldet
15.07.2013 09:57
hallo! vielen dank für dein kommentar! :) du hast natürlich recht, dass vorn die details fehlen, da hat mich die faulheit wohl überwältigt, da es ja eigentlich nix großes werden sollte ^^