Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 08:32
Tadaaa, Nelis Beitrag zur Kakao-Karten-Druckaktion 2013.
Ich habe mich für diese Karte entschieden, weil... ich hatte ein schönes Kulikrakel, welches ich mit blauem Buntstift und gelbem Textmarker "coloriert" hatte, und das fand ich so schön, dass ich es als richtige Karte umsetzen wollte.

Ich bin ja ein Kleiner Elfen- und Feen- Fan, also lag auch nichts wirklich näher, als solche zu malen. Oder Meerjungfrauen. Da gabs eigentlich auch was, nur fiel mir dann auf, dass das mein OC ist, und meinen OC mag ich nicht einreichen.

Zu sehen ist eine schwangere Elfe, die einen Lebensbaum aufsucht, auf dem sich kleine leuchtende Feen tummeln. Der Baum leuchtet natürlich, weil es ist ja immerhin ein Lebensbaum.
Ich denke, dass es ein Ritual ist, zu bestimmten festgelegten Begebenheiten die Lebensbäume aufzusuchen. Mir gefiel die Idee. Leider hab ich mit dem "falschen" Gelbton arbeiten müssen, weil mein hellster gelber Copic momentan im Koma liegt (soll heißen, ich brauch dringend ne Nachfüllung >_>) ich hoffe aber dennoch, dass das Leuchten schön hervorkommt.

Ich steh auf den Leuchteffekt und hoffe, euch gefällt die Karte <3

Die Karte ist reeeein theoretisch frei, ich mag sie aber eigentlich nicht hergeben xD Ich liebe sie einfach, sorry D:
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, Feen, Elfen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-07-14T22:13:23+00:00 15.07.2013 00:13
wow mir gefällt das auch total toll
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-14T22:04:53+00:00 15.07.2013 00:04
erst so wenig Kommis zu diesem wunderschönen Werk?
Verstehe ich nicht.
Die Karte ist traumhaft, ihr sanfter Blick gefällt mir sehr
Mit gelbem Textmarker? Ich habe gerade versucht mir das mit diesem krassen Neongelb vorzustellen aber geht irgendwie nicht >.<
Naja seis drum, jedenfalls finde ich die Karte einfach nur genial
Von: abgemeldet
2013-07-14T11:45:01+00:00 14.07.2013 13:45
Wirklich schön! Vor allem das Zusammenspiel der Gelb- und Blautöne ist traumhaft! :)
Von:  apfelkeks
2013-07-14T10:55:00+00:00 14.07.2013 12:55
Die Karte ist totaaaaaaal schön *w*!!!
Schade, dass du sie nicht hergeben magst, aber ich kannst vesrtehen XD.