Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiInkWarrior   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 12:35
#118

Ein weiterer Beitrag für Nanaels tolle STA "SHERLOCK" drüben auf kakao-karten.de

_______________________________

Ich musste es ja versuchen. Irgendwie bin ich nicht so ganz glücklich mit meiner Idee - so ein bisschen muss ich mich mit dem Ergebnis noch arrangieren. Irgendwann hat sich alles einfach verselbständigt.
Hoffentlich erkennt man noch ein bisschen was. Der Plan war jedenfalls, diese Überwachungskamera-Optik ein wenig einzufangen. Leider waren die Vorlagen etwas... winzig...

Nun gut - diese Szene, sowie eigentlich sämtliche von Moriartys Auftritten in "The Reichenbach Fall", gehört definitiv zu meinen Lieblingsmomenten. Der Charakter ist einfach awesome umgesetzt. Japp. Soviel dazu.

Meine Beiträge werden als Set gestaltet und haben alle ein Zitat, das sich auf die dargestellte Szene/aufs Motiv bezieht. Also zur Vorwarnung: Enthält Typographie.
Bin gespannt, ob sie doch jemand gefällt.
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
James/Jim Moriarty

Verwendet:
Pigmentliner, Copics, Buntis, weißer Gelliner, Desinfektionsalkohol

Vergeben an:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceOrchid
2013-08-29T21:34:34+00:00 29.08.2013 23:34
Ich mag diese Karte. Finde die anderen zwei ,die noch dazu gehören ebenfalls großartig. Die Kombination mit dem Taxt ist gut und für die Lichtreflexion und dem allgemeinen Spiel mit dem Licht und Schatten bekommst du meine Hochachtung. Gute Komposition.
Großes Lob.