Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Queen-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 14:29
Hallohoo!


Als ich mit dem Bild angefangen habe, hatte ich eigentlich nicht vor ein Fanart für den Doji ,, Schwarzer Kater '' von der (wunderbaren!!!) Zeichnerin Menolly. Ich hatte früh Morgens die neue Seite gelesen und fing danach an mit zeichnen. Mit jeden kleinen Detail wurde sie aufreizender und sexier ... und na ja, als mir dann in den Sinn gekommen ist, dass ich doch eine Maske zeichnen könnte, ist mir dann aufgefallen, dass es eigentlich Mia ist, die ich hier zeichne. ^^´

Also gut dachte ich mir. Der Doji ist wirklich klasse und finds klasse das er mich dann auch noch inspiriert hat ;)
Ich hoffe sie gefällt euch. Und wer den Doji nicht kennt MUSS ihn jetzt lesen! Ich kann ihn nur empfehlen! ^o^ -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/43942/


Und vergesst meinen Wettbewerb nicht!! -> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44455


Ist dem Dōjinshi "Schwarzer Kater (16+)" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Hintergrund:
http://af-studios.deviantart.com/art/Victorian-grunge-texture-pack-125784217

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iamIra
2013-07-11T15:18:36+00:00 11.07.2013 17:18
aaaaah du liest SCHWARZER KATER auch x3
sieht echt süß aus ^^