Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaktus   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 14:12
Ich weiß ich weiß... Die augen sind schief. But fuck it! Es hat verdammt spaß gemacht den Scheiß zu zeichnen! :D
Eigene Interpretationen in die Kommentare bitte!
Themen:
Artbook, weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -yen
2013-08-31T15:49:51+00:00 31.08.2013 17:49
Do not feed the human?
Vielleicht mit medialer Scheiße?! xD Das würde mich persönlich sehr freuen!!!
Do not feed the human with Shopping Queen, Taff, bla bla bla...
Do not feed the human with Animals? :P
Do not feed the human so they die and we will overcome this world to create something new?

Mir gefällt es!!
Von:  AnnyOther
2013-07-15T19:34:57+00:00 15.07.2013 21:34
Ich mag das Bild!
Was mir in den Sinn kam: Ein Zoo in dem Tiere spazieren gehen und sich die verschiedenen Menschen hinter Glas und Gitterstäbe ansehen ^^