Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 13:24
Das ist eine ÜberraschungsKaKAO für die liebe Littlekitoh!
Sie hat mir schon soooooooo viele kleine Überraschungen gemacht und ich wollte ihr sooooooooo gerne was wiedergeben.

Giant-Ignis meinte, Kitoh mag ihre OCs sehr gerne und dann hab ich mir die Liste angesehen und Ciel hat mich irgendwie gekriegt. Ich hab bereits ein Lesezeichen (BuMa) von ihm bei mir. Ich mag sein Gesicht. Vllt weil er immer so traurig guckt, keine Ahung. Ich finde ihn einfach schön und darum hab ich mich für ihn entschieden.

Ciel ist die erste von zwei Überraschungskarten --> klick (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2240795/) die 2.
Verwendete Referenz:
[[Littlekitoh]]s OC Ciel

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Künstlerin:
Silvara Hale = Sil-Coke

Karten Nr.:
#119

Name der Karte:
Ciel, der Karioubinga-Harpienmischling

Datum:
11.07.2013

Status:
vergeben an Littlekitoh

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2013-07-12T14:42:54+00:00 12.07.2013 16:42
Da klinkt man sich auf Mexx ein und wird dann so schön überrascht.
(Dabei hatte ich die ENS erst danach gelesen :D )
Ich finde das superlieb von dir,mir so eine schöne Karte zu machen.
Die Farben;bin ja ein Grünfan sowieso.
Und schon,wie er guckt :3 In der Richtung kann man nicht viel falsch machen, Ciel ist vom Charakter her eher ein nachdenklicher Typ.(Vor allem,weil er als Cey'lam zu seiner Schwertschöpfung eine Art Beziehung hat.Ähnlich einer Mutter zu ihrem Kind würde ich sagen.)
Ich freu mich sehr über die Überraschung,fühl dich geflauscht . *____*
Antwort von:  Sil-Coke
12.07.2013 17:04
Ja... das dachte ich mir, als ich das Bild mit der Geburt des Schwertes sah. Ich mag seinen Charakter. Hat mir auch echt Spaß gemacht ihn zu zeichnen und das Schönste daran ist, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte... nach allem, womit du mich schon überrascht hast :D
Antwort von:  Littlekitoh
12.07.2013 17:10
Ich mach sowas gerne :3