Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemis_Fuxi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 11:26

Ich hab mir für euch ein paar Gedanken über Ilohs Fuchsform gemacht >>>> das Ergebnis :D ohne viel Schnick Schnack damit ich beim zeichnen im Doji nicht Handlahm werde ^^°

Vorab geb ichs zu, seine linke Hand ist der absolute Fail x_x hab sie echt nicht hinbekommen. Etwas "verschwommen" ist es weil ich mal wieder mit Handy fotofieren musste wegen meinem dummen Scanner :)

Der Hintergrund gefällt mir richtig gut, zum ersten mal Wasser gemalt..dafür ist es doch recht gut gelungen.

Nunja, jetzt möchte ich wissen wie es euch gefällt und evtl. ein paar Vorschläge wie ich hätte die Hand besser machen können. also vill andere pose oder sowas, schreibt einfach eure Eindrücke :D

Wer mich ein bisschen unterstützen will kann ja mal hier vorbei schauen würde mich sehr freuen:

https://www.facebook.com/Fuxmeadchen?ref=hl

Themen:
Foxboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Arbeitszeit:
4 Tage

Musik:
Silent Hill Soundtrack *_*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-08-02T01:13:33+00:00 02.08.2013 03:13
Aaah wie cool! :D Also das Bild finde ich richtig toll! ^__^
Von:  m-u-ll-e
2013-07-16T12:18:16+00:00 16.07.2013 14:18
Die Pose hast du echt saugut hinbekommen! Respekt fuer die Prspektive. Und die Farben sind auch sehr schoen.
Von:  Chila
2013-07-14T14:35:57+00:00 14.07.2013 16:35
der ist ja schon etwas niedlich ;P
ich mag vor allem die art und weise wie du das wasser hinbekommen hast *-*
sei kopfschmuck ist auch sehr schön passt super ^^d
Von:  GreenDevil
2013-07-13T08:16:59+00:00 13.07.2013 10:16
uhhh der sieht ja mal richtig cool aus! *-* bei der hand kann ich dir leider auch net helfen da hab ich selber mega schwierigkeiten XD ich find seinen federschmuck und die pose aber echt gelungen! ^-^
Von:  Nevis
2013-07-12T09:18:38+00:00 12.07.2013 11:18
So, hübsches Bild, hübscher Iloh! Und er erinnert mich irgentwie an Ruffy xD
Das erstmal als Einstieg.

Schön erstmal das Positive:
Ich find den Federschmuck echt super genial! Der ist sooo schön indianisch ~3~
Der Gesichtsausdruck ist auch echt gelungen.
Der Fuchs ist cool und Iloh hebt sich gut ab bzw. steht trotz dem dominanten HG im Vordergrund. Hast du gut hinbekommen! War bestimmt auch anstrengen diese riesig große rote Fläche zu füllen. Sieht aber sehr schön gleichmäßig aus.
Anantomie denk ich stimmt, bis aus ne Sache, die mir aufgefallen ist. Und zwar sehen seine Oberarme etwas komisch aus. Die Rundungen sehen noch nicht ganz harmonisch (xD) aus und bei seinem von mir aus linken Arm, hätt ich den Arm nicht nach innen "abgerundet", sondern mehr nach außen, um Muskeln an zu deuten.
Die Perspektive wirkt gut und die Pose sieht schön dynamisch aus~
Ich finds schön, dass man richtig sieht, dass die beiden die gleiche Person sind. Die Details erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck!

Dann würd ich noch anmerken, dass ich denke, dass Iloh ruhig etwas braunere/dunklere Haut haben könnte. Ich finde sie ist doch arg hell geworden. So wie seine linke Brust fänd ichs gut. (So als Indianer Typie xD)
Bei der Hose find ich, passt der hellste Farbton nicht so recht zu den anderen beiden.
Ähm, und wie bereits ein paar andere erwähnt hatten, würd ich stärkere Schatten setzen. Vorallem beim Fuchs im HG würden stärkere Schatten schön aussehen.
Apropo Fuchs. Irgentwie ist mir das zu wenig Fuchs, aber man erkennts auf jeden Fall.
Was ich etwas seltsam finde, ist der Speer. Für den Bildaufbau Prima, aber so stark gebogen etwas lustig ^^

So, und jetzt noch was zu deinem geliebten Wasser *grins*
Sieht sehr gut aus! Man erkennt sofort das Wasser, es lockert das Farbfeld auf und sieht echt schön aus. Ich denke die Technik kannst du erstmal so beibehalten^^

Hoffe dir gefällt der Kommentar x3
Liebe Grüße
Mary~
Antwort von:  Artemis_Fuxi
14.07.2013 14:11
Wegen der blauen hose? das ist mir nochgarnicht so aufgefallen, vill ist er ja fan von ihm, cosplay und so XD

ICh hab mich schon bei anderen mal umgeguckt wie die die schatten an dem muskeln setzten, ich denke ich weis wo der fehler liegt :D
bei der haut hast du recht, die werd ich mal dunkler machen, haut colorieren muss ich sowieso noch ordentlich üben -.-

ich sags immerwieder die schatten waren da XD ich zeig dir mal das original, ansonsten muss ich dann den schatten vill schwarz machen weil das rot bekomm ich nicht dunkler. der fuchs ist erstmal die erste idee ich werd noch weiter am design fummeln für den doji.
Jaaaa der speer XD ichw usste es, aber ich wollte es dynamischer wirken lassen durch die starke biegung.

vielen vielen dank für den kommi, hach kritik ist toll, regt zum nachdenken an :D
Von:  Kir-
2013-07-12T08:08:02+00:00 12.07.2013 10:08
meeehh, dein dummer scanner ist wirklich blöd!! ich find das bild auch echt genial! das kann nem handyfoto einfach nicht gerecht werden xDD
Antwort von:  Artemis_Fuxi
12.07.2013 10:11
Es ist zum verzweifeln, man gibt sich so mühe mit details und farbverläufen dafür das dann entweder der scanner es nicht mit erfasst oder das handy es verwackelt >_< frustrierend, trotzdem vielen dank für die Rückmeldung freu mich sehr.
Von:  Kazu-chanX
2013-07-11T18:16:32+00:00 11.07.2013 20:16
Das sieht genial aus, echt der Hammer!:D
Antwort von:  Artemis_Fuxi
11.07.2013 21:01
Danke, ich war schonwieder frustriert weil keiner sich äußert. Ich weis, man zeichnet für sich selbst blabla aber wenn ich keine Rückmeldung wöllte würde ichs nich hochladen O_o
Antwort von:  Kazu-chanX
13.07.2013 11:39
Na siehste, jetzt haste doch noch einige Kommis bekommen. Na ja, du weißt ja, dass es insgesamt immer weniger wird und jetzt sind auch noch in großen Teilen Deutschlands Sommerferien und die Leute sind generell weniger am PC... Mach dir keine Gedanken.:)