Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 13:01
Hallö Leute Tg Operator Hier. MIT SPACEGODZILLA..
°_° seltsam alle bilder von dem Auf dieser seite Sind Von mir.
Ja Das art muste einfach Spohntan enstahen Ja es ist ein Speedpaint ich weis auch ausnahmsweise genau wie lange ich gebraucht habe von 00:00Uhr bis 03:00Uhr ^^ also drei stunden was ich schnell für mich finde.

Ich weis auch nicht genau warum ich diese Monster so gerne Zeichne. es übte einfach eien Faszination auf mich aus die nicht mahl der echte Godzilla topt. Vielleicht weil ich fest der Meinung bin Das er kein durchschnittliches Hirnloses Monster ist.

Ich meine Im Film er entsteht aus den Tiefen des Weltraumes und Greift Godzilla an Ich sehe dahinter einen Plan den ich glaube Space weis das er Aus Ihm entstanden ist (vielleicht über Telepathie oder sonst welche Kräfte ich meine er kann ja auch Kristalle erschaffen und Telekinetisch schleudern Kraftfelder erzeugen und und) Und will sich selbst beweisen das er Besser ist als DAs Original (und allen andern Auch) Ja das Spiegelt sich auch ein Bisschen in meiner Darstellung von Space wieder. Während Ich Godzilla Immer Mit Diesen Weißen Toten Zombie-haften Augen, Extrem wütend und bösartig Darstelle Geb ich Space Mehr ruhe und auch mehr Ausdruck in seine Augen. Ja es sol halt sein das er sich Seiner selbst Bewusst ist was ihn Viele gefährlicher als Godzilla macht der einfach nur alles angreift was er sieht.

Oh jee Ich schreibe Interpretationen meiner eigene Werke (eigentlich ein NO GO bei mir aber......)


Ja soo viel von meiner Seite Kritik und Kommentare wie immer erwünscht und auch erhofft. Bis zum Nächsten art ^^


Den operator Findet ihr auch auf deviantART, Facebook
Themen:
Boshaftigkeit, Godzilla, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SannyBlueBeilschmidt
2013-12-30T22:07:07+00:00 30.12.2013 23:07
Mein Freund du bist ein Famoser Künstler!
Freu dich schon auf den 16.05.2014 den ein neuer Godzilla lässt die Welt erzittern und es sind schon trailer draußen und es wird EPIC!!!!
Antwort von:  TG_Operator
31.12.2013 01:03
ich glaubss net Das bild hat ne KOMi bekomen! (Jautzedfrohlocked) ^^ Jaa ich weiß das ein neuer film raus komt Hoffendlich vergeigens die amis nicht wieder