Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 13:40
Mir war danach aus einem sympathischen, lächelnden Mädchen etwas ... anderes zu machen. "Fliegende Fische" wäre auch ein witziger Titel gewesen, fällt mir gerade auf... xD
Spekulationen über den Gedanken dahinter sind nicht unerwünscht.^^
Outlines:


Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Verkauft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torari
2013-07-12T09:27:31+00:00 12.07.2013 11:27
Finde diese Karte so wundervoll und...hach, ich weiß auch nicht. Bin begeistert von dem Motiv! Ich will auch mal wieder KaKAO's zeichnen.....verdammte Klausurphase T___T....
Von:  Jull
2013-07-10T13:09:59+00:00 10.07.2013 15:09
Waahhh die is ganz toll, omg <3 Ich steh total auf die dicken Lines und wie du den Regen dargestellt hast <3
Ich musste etwas schmunzeln weil ich letztens noch etwas über Tierregen gelesen habe xDD Aber das Motiv und was es zu bedeuten haben könnte ist irgendwie magisch <3
Von:  Fluegelchen_
2013-07-10T11:45:52+00:00 10.07.2013 13:45
Ich finde die KArte gleich aus mehreren Gründen einfach wahnsinnig spannend und sehr gelungen. Zum einen sind Goldfische klasse. aber Hauptaugenmerk liegt hier für mich definitiv bei dem Mädchen .. und den "blutigen" Flecken am Boden. Sehr sehr spannend. Dann sind die Fische am Boden auch noch weiß, als würden sie "ausbluten".

Auch der Regen-Effekt ist dir sehr schön gelungen :)