Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 09:26
Ich habe dieses Bild von Eternal Sailor Moon für das "Sailor Moon Project" gezeichnet:
https://www.facebook.com/KishiShiotani.Fanpage
Dies ist ein Projekt auf Facebook, wo viele deutsche Zeichner jeweils einen Charakter zur Serie/zum Manga zeichnen, der Ihnen zuvor zugewiesen wurde.

Ich hab SailorMoon bekommen <3
Eine echte Ehre <3 Ich hoffe, ich konnte dem gerecht werden >.< <3

Für mich ist es irgendwie was besonderes, da Sailor Moon bei mir der Grund war, weswegen ich mit Mangazeichnen begonnen habe.. insofern bin ich wahnsinnig happy damit <3

Hoffe, sie gefällt euch <3 :3



Zoom zoom zoom!
Yeah, zoom zoom zoooooom :D *sing*



Meine Facebook-Fanpage:
https://www.facebook.com/KishiShiotani.Fanpage
Themen:
Sailor Moon, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
Haare: lang

Datum:
07.07.2013

Dauer:
ca. 10 Std.

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-07-09T09:26:03+00:00 09.07.2013 11:26
oh sehr sehr schön!
Antwort von:  KishiShiotani
09.07.2013 11:51
Danke :)
Von:  Hogosuru
2013-07-09T09:12:26+00:00 09.07.2013 11:12
Das ist der Wahnsinn !<3
Antwort von:  KishiShiotani
09.07.2013 11:51
Dankeschön :3
Von:  Torari
2013-07-09T09:06:37+00:00 09.07.2013 11:06
Ne tolle Sailor Moon <3
Antwort von:  KishiShiotani
09.07.2013 11:51
Vielen Dank :)
Von:  Yenni
2013-07-09T08:56:44+00:00 09.07.2013 10:56
einfach wunderschön!! *__*
was ich fragen wollte: den rahmen habt ihr ja alle vorgegeben bekommen. wie habt ihr das umgesetzt? ausgedruckt und in die vorlage gezeichnet?
weiter so!!
ich stimme berry zu, dass ich dieses outfit auch seeeehr gewöhnungsbedürftig fand. es hat auch keine ähnlichkeit mehr zu der ursprünglichen moon gehabt. und warum hatte nur sie die vielen outfits??
wobei ich die super sailor moon auch cool fand, wegen den transparenten schleifen! *__*
Antwort von:  KishiShiotani
09.07.2013 11:52
Dankeschön <3 :) Ja, der Rahmen war vorgegeben. Ich habs mir in passender Größe ausgedruckt und auf den Leuchttisch gelegt ^^
Von:  Shikashi
2013-07-09T08:45:53+00:00 09.07.2013 10:45
Ein super detailreiches und gelungenes Bild!! Gut dass man dir (Eternal) Sailor Moon zugewisen hat ^-^ Sie passt aubsolut zu deinem zeichenstil! hatte das Bild auch auf FB geliekt *fanboy* xD

Find die Pose total passend, und auch die Idee mit ihrer Brosche die über ihrer Hand schwebt ist super !! Der Hintergrund ist auch schön gestsaltet, die Farbübergänge sind dir auch richtig richtig richtig *________* gut gelungen :)) :3

Und ich steh auf die Art wie du ihre Haare gezeichnet und coloriert hast *-* Ich finds so genial !

Das ganze Bild ist super dynamisch und stimmig, perfekt für Sailor Moon! :D Hast sie super getroffen! Und nur mal so... du hast sehr sehr sehr saubere und feine Lines :o sind die mit nem Liner oder mit Tusche gemacht worden ? :o Und welche Farben hast du für ihre Haare genommen? Ich such schon ne Weile nach nem gescheiten Blond-Copic-Haarton xD :D

Genug der Fragen, ich verabschiede mich :)

Hut ab! <3 :3

Rubinery (Shikashi)
Antwort von:  KishiShiotani
09.07.2013 11:54
Vielen lieben Dank >///< Outlines sind mit Copic Multiliner und für die Haare hab ich mir n eigenen Farbton angemixt XD bestehend aus paleYellow und E000 (Hautfarbe) (oder so)... bin mir nicht mehr 100% sicher. ich hab auch nie n schicken gelb gefunden - deshalb ^^
Antwort von:  Shikashi
09.07.2013 14:21
Kein Problem :3 :) hossa... meine lines sind nie so hübsch wenn ich outline o_o aber ich zeichne auch erst seit 2-3 jahren... vllt liegts en teil auch da dran xD :D

achsoo :DD ook gut dann merk ich mir das mal, danke für den tipp <3
Von:  Rika_Misawa
2013-07-09T08:43:49+00:00 09.07.2013 10:43
Was für ein Hammer Bild.

Fand ich schon auf FB einfach super.
Was mir ganz besonderes gefällt sind ihre Haare :D
Die hast du so Hammer geil hinbekommen aber im grundgenommen gefällt mir
das Bild schon wie gesagt Gesamt super :D Mach weiter so
Antwort von:  KishiShiotani
09.07.2013 11:54
Dankeschön ^^
Von:  PaddelKaPunkt
2013-07-09T08:42:17+00:00 09.07.2013 10:42
auch hier!! Hammer Bild!! :D
Antwort von:  KishiShiotani
09.07.2013 10:43
<3 danke :)
Von:  happyberryred
2013-07-09T08:13:04+00:00 09.07.2013 10:13
Ein bewegter Beitrag! Herrlich. Ich meine ich hab kein facebook, hab aber durch Miaow ein bisschen was gesehen. Ich fands von dem was ich sah erst etwas schade, dass obwohl da auch viele gute Zeichner bei sind, so wenig bewegtes gezeichnet wurde. Ich denke das Format/den Rahmen, gerade bei solchen "Wahrsagerkartenmotive" kann man unfassbar gut sprengen, auch wenn nur wie bei dir durch so Haarsträhnen.

Deine Sailor Moon gefällt mir echt gut, ich finde man sieht hier, dass es dir liegt, dass es dir Spaß gemacht hat, wo du dir Mühe und Gedanken drum gemacht hast, dass es passt und nicht langweilig ist. Es ist kein frontales Profilbild wo jemand steif rumsteht mit "ich guck mal schön in die Kamera", sondern es ist eine elegante, gedrehte und weibliche Pose.

Die langen Beine, die Farben und der Schwung in den Haaren, Flügeln und Röcken sind so typisch Sailor Moon. Du hast ganz viel Dynamik reingebracht durch die Schwünge, oder sei es nur die Bänder...obwohl kein bzw wenig Hintergrund drin ist, passt es aber dennoch zu dem Kristall klaren Touch den Bunny immer vermittelt als Prinzessin mit Mondstein und so.

Das Outfit von ihr so mochte ich nie, diese Schulterpolster und dieser fast Deutschland Flaggen Rock- das fand ich immer grausam. Das war nie die Sailor Moon, wie ich sie kannte. Aber auch hier ein Lob, durch die Pose und deinen Stil sieht das wirklich schön aus.

Das Gesicht sieht auch etwas anders aus als sonst bei dir, ich finde es ist nicht so rosa um die AUgen rum, eher etwas dezenter auch von den Wimpern, hat was :)

Deine traditionellen Arbeiten mag ich persönlich lieber, liegt aber mit an meinem persönlichen Geschmack. Ich finde, dass in traditionell viel mehr Persönlichkeit drin ist, auch Fehler jemanden sympathisch machen können, da find ich deine weichen Verläufe in den PC Colos manchmal etwas platt...ist nicht böse gemeint ich hoffe du weißt was ich meine >< Aber deine Sachen sind da sehr plakativ, einfach gehalten, erkennbar, das ist auch gut.

Njo..wirklich ein sehr toller Beitrag! Ich weiß nicht ob die anderen Beiträge hier auch noch irgendwann zu sehen sind von den anderen, Araveena hatte ich gesehen, aber ich denke du hast dein Bestes gegeben ^_^

Grüße, Berry
Antwort von:  KishiShiotani
09.07.2013 10:35
Dankeschön >////< PS.: Ich mag das Kostüm auch nicht XD aber es war halt Vorgabe ^^" Hätte lieber das Kostüm von SuperSailorMoon gezeichnet - das ist mein Lieblingskostum :> Dankeschön für deine ehrliche Meinung ^^ Ich bin bei dem Bild mal wieder auf den geschmack gekommen, größere Copicbilder zu malen als Kakaos X3 Hat wirklich Spaß gemacht (wenn auch unter Zeitdruck ^^")
Antwort von:  happyberryred
09.07.2013 10:38
Glaub ich dir :) Ich sitze immernoch an dem Kalendermotiv für Animexx hier, das habe ich auch in Originalgröße gezeichnet, muss da mal langsam voran kommen x'D
Andersrum bei mir, PC muss ich auch mal wieder machen...vlt überlege ich mir das wirklich für das Startseiten-Bild, würde sich anbieten von der Qualität her.

Auf jeden Fall Daumen hoch!