Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 03:18
Tauschkarten für die liebe Vetur ♥__♥
(dann fehlt nur noch eine :D)

ich freu mich nachwie vor rießig, das sie mit mir tauscht, sie ist so eine hammergeile zeichnerin..alleine ihr stil ist schon anbetungswürdig *______________*...hach, ich kann vn ihren karten einfch nicht genug bekommen ♥3♥... also: sollte jemand -aus mir unerfindlichen Gründen- sie noch nicht aboniert haben: HIN DA!! *_*



_________________________________________________

WICHTIG:
Uuuunnnnndddd, was anderes..eher unerfreuliches Ö__Ö...ich meld mich ab!... nein , scherz o-o... ich werd wohl dieses Jahr doch keine neuen Kakao-Tauschanfragen annehmen können >////<...
Ich hatte ja gehofft, meine Liste diesen Monat auf Null bringen zukönnen,a llerdings wird es doch noch länger als bisher geplant dauern, dann kommt noch dazu das meine Schwester auch endlich mal nen paar Karten kriegen möchte (und des hat sie verdient: erstens hbáb ich von ihr über hundert und dann..ja, ich hab sie bisher immer vertröstet xD), ich möchte auch mal welche nach einem Tausch fragen, die ich shcon ewig im Fokus habe(mich aber nie getraut habe zufragen+eh keine zeit) und ich hab noch welche auf der liste, denen ich das schon ewig versprochen habe Ö_Ö. ah, und ich mag auch mal karten was für mich zeichnen bzw worauf ich mal bock habe (die werden dann aber alle frei sei xD)... deswegem, hab ich also beschlossen, die Liste für NEUE Anfragen bsh nächstes Jahr ganz zuschließen (sollte ich früher zeit haben, meld ich mich >///<)...
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aqua, Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2013-07-08T13:08:52+00:00 08.07.2013 15:08
Ach gott Elma ;A; du bist so krank....deine karte eh. Immer wenn ich denke du kannst dich nicht weiter skillen kommst du mit sowas ;A; und beweist das gegenteil aber so krank geiler kram echt *_____*
Alle drei karten sind liebe. Ich mag bei der linken Aqua ihre Dynamik total gerne und ihr blick istso verdammt schön geworden sowie die lichteffekte in den klamotten
*_* sie ist nicht so ein standart weib wir man es kennt sondern richtig cool und ihre klamotten wirken so schön dreidimensional besonders in der oberarm partie *_* Sehr schön

die karte ist mein persönlcher Favo und Ari wird so abgehen wenn sie die sieht *_* Die AQua ist bildschön ihre Pose und oh gott ;A; der Körper.... du hast ihr einen so schönen Körper gegeben und ihre haare sind so schön flussig *_* Der Hg ist auch total krank aber die ganze lichtgebung passt so gut und erinnert so schön an KH *_* Wieder eine sau starke Karte *_* Ich beneide Ari~

JJAAAACCCCKKK ;_______; Er ist so...er ist sooo...er ist so wunderschön ;A; Das motiv und mit dem Sand und der Dino im Hg ;A; Man sieht voll die mühe in der karte und er lächelt so schön Q_Q Ich liebe ihn. Die karte ist ein richtiger hingucker man sieht die mühe da drine und einfach awww<33333 Die lichteffekt kommen so gut und mit den Weihnachtsmann schlitten im hg xD das passt sehr sehr gut *_* Welche Farben hast du für das schöne Sand genommen? das Leuchtet mega schön Q_Q mimi will auch
Von:  TheJenno92
2013-07-08T12:48:51+00:00 08.07.2013 14:48
*eine Runde rumneid*
Ich bin grad so schrecklich, auf Ari, neidisch xD:
Die Karten sind mal derbe Liebe ;_______;
DIE AQUAS, OMFG!!!!!!!!!!
Ich liebe deine Farbgebungen in den Karten ;___;
Wenn bei dir nächstes Jahr wieder mehr Freizeit herrscht, will ich auch mal nen Settausch machen ID *dreistdreistdreistdreistdreist*

*die Karten anliebt*
Von:  Risto
2013-07-08T12:38:27+00:00 08.07.2013 14:38
BOOOOAH DIE AQUAS..........

Ich weiß wer da tierisch neidisch auf die liebe Vetur sein wird hahahuehue ////D...........

Ganz wunderschöne Karten, auch der tolle Jack! * 3 * Das Leuchten der Sandy-wesen sieht einfach soooo schön aus und die Bäume von oben und allgemein die coole Perspektive woooow!! TOLL!!! <33 (Das einzige was mir gerade ins Auge sticht wären die Finger an seiner rechten Hand bei denen mir besonders der Daumen arg verkürzt vorkommt! Allerdings sind Kakao Karten eh schon super klein und wenn man den aufwändigen HG betrachtet und sich dann vorstellt wie winzig die Hand auf der Karte ist....aahh, ist echt ne Heiden Arbeit und Herausforderung! > v <!)

Was mir bei Aqua besonders gefällt sind die Posen und die Tatsache, dass du sie so schön natürlich und doch feminin gezeichnet hast! Schöner, erwachsener und starker Blick besonders auf der linken Karte, ganz wundervoll und passend zu ihrem Wesen, wie ich finde!

WUNDERSCHÖNE KARTEN INSGESAMT LIEBE ELMA! ; 3 ;<33 Du hast es voll drauf!
Antwort von:  Jull
08.07.2013 14:46
HAHAHAH //D
Von:  Jull
2013-07-08T12:27:38+00:00 08.07.2013 14:27
ICH BIN EIN KLEINES BISSCHEN NEIDISCH......!!
Hast du gehört Vetur, ich bin neidisch asjhdgahgdhagd

Wirklich ganz ganz wunderschöne Kärtchen ahhhh, die beiden Aqua Karten würd ich glatt klauen ehehehe die linke find ich vom Gesichtsausdruck, Pose und Colo besonders hübsch <3
Steh auch auf ihre Pose auf der mittleren Karte, auch wenns mich storytechnisch direkt wieder n bisschen traurig macht ahhh T3T
Und auch Jack ist total süß geworden, und die Dächer und ahhh ganz toll <3

Ich freu mich für Vetur, echt!! Ganz ganz toll <3
Antwort von:  Vetur
08.07.2013 15:59
JAHAHAAHHAHA SEI NEIDISCH!!!! :DDDD

Ich wusste, dass du auf die Aqua Karten abgehen würdest, und ich weiß GENAU xD warum ich mir ausgerechnet sie von elma gewünscht hab!!! Oh gott T////T Ich weine hier gleich <3
Antwort von:  Jull
08.07.2013 16:06
JA BIN ICH!!
Nein ehrlich ich freu mich für dich omg elma hat da wirklich hammer Arbeit geleistet adsjhadgd du süße HAST DU GUT GEMACHT!! Und dir verdient <3
Von:  Edphonse15
2013-07-08T08:47:58+00:00 08.07.2013 10:47
Die Lichteffekte im Dunkeln hast du echt drauf! Respekt.
Posen und Details find ich aber auch Hammer~
*neid*
Von:  m-u-ll-e
2013-07-08T08:26:37+00:00 08.07.2013 10:26
Die Leuchteffete bei Jack sind so schoen! Und ich finde, du gibst dir immer sehr viel Muehe, was deine Karten anbetrifft, denn sie haben immer einen sehr aufwaendigen Hintergrund oder ein sehr detailliertes Setting.
Von:  Vetur
2013-07-08T07:57:30+00:00 08.07.2013 09:57
Djsiebdksuejwoaldkfuqjak!!!!!!
Ahhhhhhhhh! Ich hock hier gerade im markt, gleich fängt meine schicht an und ich sterbe jetzt an herzversagen wegen diesen geilen karten ;A;

Nachher schreibe ich nen vernünftigen kommi, aber wisse jetzt schon, dass ich dich tot knuddeln könnte vor freude T////T
Von:  Dragoonwolf
2013-07-08T07:15:48+00:00 08.07.2013 09:15
Weh, die Karten sind alle so toll *_*
Aqua ist toll in Pose gesetzt und der Jack einfach nur Herrlich :D
Vorallem die Colo der Karten ist wirklcih wundervoll :D