Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Caydance   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 08:12
Das ist eine Motiv das ich für die Convention Hanami 2013 gezeichnet habe,es sollte das Cover für das Conheft werden doch leider gab es Probleme beim druck und dadurch konnten leider keine Conhefete Angeboten werden.

Das Motiv habe ich mit Tusche und Feder gelined, danach habe ich es mit Copicmarker coloriert und ein paar Akzente mit Bunstiften eingearbeitet.

Da es leider kein Conheft gab könnt ihr das Motiv bei mir als Poster oder auch als Postkarten Motiv erwerben. http://caydance.jimdo.com/

Ich bin auch auf Facebook https://www.facebook.com/CaydanceMangaArts




LG
Cay



(Änderung 1.0 Das Bild heißt jetzt Girl XD sorry aber mir fing als Geisha nix besseres ein :( sy )

(Änderung 2.0
Ich möchte mich ganz lieb bedanken das ich diese Woche zu den AL gehöre, gerade bei dem ganzen Stress den ich zur Zeit habe, denn wer es noch nicht weiß diesen Samstag findet meine Hochzeit statt und daher bin ich um so überraschter und begeisteter von der tollen Botschaft :D *mega smile* und ich freu mich auch total das Manakeks auch dabei ist :D
noch mal Danke
Themen:
Hanami - Con meets Festival, Geisha, Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-07-08T12:46:25+00:00 08.07.2013 14:46
Ich liebe deine schönen und detailreichen Bilder <3.
Für mich hast du einer der schönsten Shojo/Frauenstile auf ganz Mexx und das sag ich nicht zum schleimen >///<!!!
Das Motiv und die Colo sind wunderschön und ich mag ihr Gesicht, auch wenn sie es etwas verdeckt ;)
Von:  LuckyAngel
2013-07-08T11:33:49+00:00 08.07.2013 13:33
Ein schönes BIld. Das habe ich ja als Postkarte bei dir auf der Chisaii Con geholt. x3
Du kannst echt wundervolle Mädchen in Kimono zeichnen finde ich.
Auch die ganzen Blumen sehen klasse aus. Sehr detailreich das Motiv. ^^
Von:  Yuzuru
2013-07-08T08:38:30+00:00 08.07.2013 10:38
omq wieso hast du noch keine kommis?das bild ist echt klasse!

Schau doch mal bei mir vorbei *___* Würde mich über ein Gegenkommi sehr freuen!