Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2013 22:18
Liebes Freischalter-Team °v°♥ - Der Rand ist so gewollt, da das Cover für den Doujinshi später auch so aussieht. Ich habe ihn für die FanArt-Version sogar extra noch einmal verkleinert. ^^ Ich hoffe, das ist okay so. ;^; Bitte, dankeschön.
---

*Returning* - Cover FanArt-Version

Willkommen zum Einstieg in mein neues Kurz-Doujinshi-Projekt "Returning". OwO Ja, ich plane (endlich) mal wieder etwas, aber wie auch bei FAITH werde ich mir dieses Mal sehr viel Zeit und Ruhe nehmen. Da dieser Doujinshi später "realitätsnah" an den Anime anlehnen soll, mache ich mir dieses Mal sogar wirklich die Mühe und strenge mich an, mich an Originalreferenzen daraus zu halten. Deswegen ist es nur natürlich, dass euch die Hintergründe bekannt vorkommen werden/sollten/könnten. ♥ Einzig und allein die Outfits der Charaktere (bis auf Daisys und Prof. Eichs) sind von mir selbst gestaltet. Ich wollte trotz der "Originaltreue" etwas "eigenes" mit in die Story bringen. ^v^

Um was es geht, werde ich aber noch nicht verraten. Der Doujinshi soll später etwas hervorrufen - das ist mein Ziel bei diesem Projekt und ich werde mich hüten, jetzt noch mehr zu verraten. >3<; Also psst!

Was ziemlich untypisch für mich ist, ist der/die/das Fakt, dass die Charaktere alle relativ gleiche Gesichtsausdrücke haben und es sogar ein "in-die-Kamera-guck"-Bild ist, die ich sonst ja so gar nicht ab kann... Nun, ein Grund ist, dass das Cover absolut nichts über die Story sagen soll, außer vielleicht, den Ort wo es spielt und welche Charaktere vorkommen. Normalerweise will ich ja mit meinen Bildern eine Geschichte erzählen, aber hier soll die Geschichte ihre Handlung später selber von ganz alleine preis geben. Deswegen ist das Cover (hoffentlich XD) sowas von nichts-sagend, dass es schon fast langweilig ist. >__< Ich bitte deshalb mehr oder weniger um Entschuldigung, dass es zwar äußerlich etwas Schlichtes darstellt, aber wenn ihr die Story hoffentlich vielleicht später kennen werdet, ihr den Sinn versteht, warum ich alles so gestaltet habe, wie es auf dem Cover auch tatsächlich aussieht. (Und by the way war es alles andere als einfach zu zeichnen und schon gar nicht zu colorieren - ich und Aquarellbuntstifte! Gnah! OTL Also von wegen "schlicht und einfach"! *sob*)

Ich würde mich sehr, sehr freuen, euch in etwas längerer Zeit bei diesem Projekt begrüßen zu dürfen. ;^; Allerdings wird es wirklich sehr lange Zeit beanspruchen, denn es ist mir wichtig, dass der Doujinshi dieses Mal als ein Gesamtpaket online geht und nicht "jeden Tag/jeden Monat eine Seite". Auch das hat einen Grund, den ich nicht verraten will - deswegen schon mal ein riesen großes Sorry und Danke an alle, die sich jetzt schon darauf freuen wollen möchten und geduldig darauf warten. >///< *verbeug* ♥

Sorry, das war etwas viel Gelaber. ;__; Danke an alle, die es gelesen haben. >3< *kissu* ♥

--- Inspiration zum Projekt ---
Glasperlenspiel - Nie Vergessen


BIS BALD
eure MiyaToriaka

---

Memo: 07.07.2013 - 13 Jahre AaMl


Ist dem Dōjinshi "Returning" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Returning" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Screenshots aus Staffel 1 für den Hintergrund & dessen Farben

Themen:
Pokémon, Doujinshi, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Gary Eich / Shigeru Ōkido, Delia Ketchum / Hanako, Prof. Samuel Eich / Oak / Ookido, Daisy / Sakura (Mistys Schwester)

Unterthemen:
Cover, Pokémon (Anime)

Datum:
16.06.2013 | 17.06.2013 | 29.06.2013 - 05.07.2013

Originalgröße:
Din A4

Benötigte Zeit:
~ 35h

Musik:
Glasperlenspiel - "Nie vergessen"; E(rste) A(llgemeine) V(erunsicherung), verschiedene Alben, vorweg "Burli" und "Der Tod"; Rondo Veneziano, vorweg "Misteriosa Venezia"; Schwabenpower-Album von 1988; Wreck-It-Ralph; Soul Eater; Diverses

Illustration:
Cover zum Kurzdoujinshi "Returning" [in Arbeit]

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2013-07-07T18:24:22+00:00 07.07.2013 20:24
Dein neues Doujinshi Projekt hört sich sehr interessant an,und ich finde es toll,dass du dir soviel dafür gibst.Gut Ding will bekanntlich Weile haben!Ich freue mich jedenfalls sehr auf deine neue Geschichte.
Ich finde es gut,dass du dich für ein "Guck in die Kamera" Bild entschieden hast. Sowas passt immer und verrät nicht so viel über den Inhalt. Gut gewählt.
Der Hintergrund ist auch sehr schön geworden und Kenner des Animes(sowie ich) erkennen Alabastia direkt. Natürlich sind die Charakterdesigns auch wieder toll geworden. Besonders Ash gefällt mir hier sehr gut,da er sehr erwachsen und männlich wirkt,aber dennoch immer noch schnuffig und süß.
Antwort von: MiyaToriaka
07.07.2013 20:38
*gerade noch mal Zeichnerkommentar überflogen hat* Ich habe nicht erwähnt, dass es Alabastia ist, aber du hast es erkannt? Du glaubst nicht, wie sehr ich mich über dieses kleine Detail freue!!! >///<;
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir den Doujinshi später ansehen würdest. ;^; Deswegen jetzt schon mal ein ganz liebes und aufrichtiges Danke. ♥
Von:  Yuri_Prigio
2013-07-07T17:46:37+00:00 07.07.2013 19:46
Was für ein cooles Cover, besonders Ash ist dir wieder super gelungen >////<
Bin schon mal sehr auf die Story gespannt ^-^
Antwort von: MiyaToriaka
07.07.2013 20:35
AWW dankeschön .///.
Von:  Edphonse15
2013-07-07T10:18:24+00:00 07.07.2013 12:18
Genial!
Tolle Colo, schicke Designs (Eich! XD)~
Bin gespannt was du zaubern wirst ^^
Antwort von: MiyaToriaka
07.07.2013 20:35
Mal sehen. :D Ich hoffe, es wird dir gefallen.
Dankeschön ^^
Von:  katechan
2013-07-06T23:45:35+00:00 07.07.2013 01:45
Die Charas sehen super süß aus. =^-^=
Mistys Outfit ist süß. <333
Die Farben gefallen mir auch gut.
Antwort von: MiyaToriaka
07.07.2013 20:35
Danke dir, das freut mich. =^^= ♥
Von:  YamiPanther
2013-07-06T21:24:00+00:00 06.07.2013 23:24
dein pikachu wird immer besser! musste ich mal extra anmerken weil ich mal geschrieben hatte dass es meinem geschmack nicht ganz zuspricht. es wird immer knuffiger, ich freu mich über diese positive entwicklung ^^
Antwort von: MiyaToriaka
06.07.2013 23:29
WTF vielen, vielen lieben Dank! ;___; Du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut, ernsthaft. Ich hatte mir damals deine Worte auch zu Herzen genommen und hatte sie versucht, in FAITH umzusetzen.
Danke, dass du mir das extra schreibst, das ist so lieb. ;w; *froi*
Antwort von:  YamiPanther
06.07.2013 23:47
an mir hats auch genagt, weil ich gemerkt hab, dass es dir nahe ging, dabei ist eine einzelne meinung noch kein dogma. aber du bist an der aufgabe gewachsen, da kannst du stolz auf dich sein. c:
Antwort von: MiyaToriaka
07.07.2013 00:02
Ich finde, wenn man schon ehrliche Kritik bekommt, sollte man sich die auch zu Herzen nehmen und wenigstens versuchen es umzusetzen. Ob es danach besser oder schlechter aussieht, kann man persönlich dann immer noch entscheiden. Meinungen sind eben verschieden und man kann es nicht allen Recht machen, aber man kann versuchen, das Beste daraus zu machen. :)
Danke. .///.
Von: abgemeldet
2013-07-06T20:59:31+00:00 06.07.2013 22:59
Ö_Ö wow
und WOW ICH FREU MICH *~* endlich was neues von dir deine Douji sind einfach immmer so
spannend, gut gezeichnet & hammer zugleich
freu mich schon (wann kann man damit rechnen xDDDD bin gar ned ungeduldig >//<)
Ich mag "alle guggen in die kamera-" Bilder xD
und du solltest sie auch mögen weil du das wirklich super kannst *-*
Ich find Ash sieht so erwachsen & cool aus bin gespannt wie er sich im douji von dir entwickeln wird.
misty ist echt süß ich mag ihre klamotten einfach >.<
Bin echt gespannt was du da für uns bereit hältst
colo ist mal wieder ohne worte einfach perfekt <3 würd echt gern mal eines deiner Bild in real sehen so in der Hand halten *___*

Ganz viele Grüße
Antwort von: MiyaToriaka
06.07.2013 23:34
Ich hoffe sehr, dass dich dieser Douji auch wirklich so mitreißen wird, wie du es dir hier vorstellst. .//w//. Erwarte bitte nicht zu viel.
Leider wird es sehr lange dauern, bis die Endversion online kommt, denn ich will mir richtig Mühe geben und der Doujinshi soll auch in einem Zug online kommen. Das hat seine Gründe, die ich noch nicht verraten will. Deswegen - tut mir echt leid! Das dauert noch. ;___;
Nya, ich mag Posenbilder nicht, weil sie alltäglich sind und keine Geschichte erzählen. ^^;
YAY freut mich, dass er so rüber kommt. >///< Ich muss zugeben, ich mag sein Outfit in dem Douji besonders gerne... ♥
Vielen liebe Dank! ;w; ♥
Von: abgemeldet
2013-07-06T20:28:00+00:00 06.07.2013 22:28
Oh man dieses Bild ist wiedermal voll cool *___*
Antwort von: MiyaToriaka
06.07.2013 23:32
YAY dankeschön! ;3; ♥
Von:  Kaninchensklave
2013-07-06T20:21:29+00:00 06.07.2013 22:21
Klasse Pic wo alle wichtigen Personen auf gelistet sind einfach nur wunderschön zum ansehen
und nur für zwei Schwestern war wohl kein Platz mehr so das nur die Zwei wichtigsten Azuria Schwestern Platz gefunden haben was :D

GVLG
Antwort von: MiyaToriaka
06.07.2013 23:31
Dankeschön. Ich freue mich, dass es dir gefällt. =^^=
Nya, es sind eben nur die Personen zu sehen, die im Doujinshi auch ihr Plätzchen finden werden. :)