Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Brüste glänzen mit Absicht. Sonst nicht mein Stil.
Hätte vllt die Donuts wieder anschalten sollen.
Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 10:25
Help, Revo braucht dringend nen neuen Monitor...:'< Falls wer da Ahnung/ ne Idee hat schreibt mir doch Hier nen Kommi.
---------------------------
Commmission Alternativ-Version Ausschnitt.

Chara: Bianca, gehört KyodaiKen
Ref: Charadesign, einige Bilder von ihr (von Simsamy Klick & Cheezu (ADULT!klick)), außerdem Erklärungen dazu.

War vieeel zu vieeel Arbeit.

Siehe "Zwischenschritte" für andere Versionen, nackig ect.

Auuußerdem, besucht mich auf FB und DA!O_O
Facebook-Page
Deviantart

Themen:
Foxgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyodaiKen
2013-07-08T22:32:04+00:00 09.07.2013 00:32
Hey,

aufgrund von Softwareproblemen mit meinen neuen Laptop (DANKE, PECH!! WIRKLICH TOLL ._.) und anderen Dingen kam ich noch nicht dazu das schöne Bild zu kommentieren.

Ich mag eigentlich alles an diesem Bild, es ist einfach wundervoll geworden. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Commission nächsten Monat!

lg
Von:  happyberryred
2013-07-08T12:53:23+00:00 08.07.2013 14:53
Hihi ich musste etwas schmunzeln, als ich den Charakter erkannt habe. Ich habe Bianca auch schonmal gezeichnet und fand das ehrlich gesagt etwas schwer, ich konnte mich nicht so in den Besitzer reinfühlen. Waren viele Punkte zu beachten beim zeichnen von Bianca, aber ich finde es sehr spannend, dass du das dennoch so toll umgesetzt hast.

Ich hab Bianca eigentlich vom Körpergewicht, Größe und so als etwas schlanker in Erinnerung, aber gerade durch deinen realistischen Stil wirkt sie total echt. Alleine die hellen Haare und das Gesicht- wie du auch da die hellen Haare eingesetzt hast- echt grandios. Du hast selbst diese Armreifen und die krass blauen Augen noch schön hionbekommen. Das Metall weiß ich war immer sehr sehr wichtig ^_^ Auch die Kleidfarbe ist nicht so kräftig, der Schnitt nicht zu auffällig...

Wirklich mehr als super umgesetzt.

Berry
Von:  Christian-Grey
2013-07-08T09:55:06+00:00 08.07.2013 11:55
wow absolut klasse
Von:  Chila
2013-07-05T22:10:20+00:00 06.07.2013 00:10
wow find ich klasse das bild
sehr schöne effekte vor allem mag ich diese wuscheligen ohren und die gestaltung der haare ^^
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-05T20:25:08+00:00 05.07.2013 22:25
wie noch kein Kommi?
Also ich finde das Bild klasse