Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 13:46
Das ist die KakaoKarte, die ich zum gleichnamigen Treffen in Leipzig angefertigt hab. Neue Besitzerin ist jetzt die liebe tolle Cyprinus! *v*
Leider musst ich ihr ganz viel von ihrem schiggen Pops weg schnippeln. >x<
*nachtrauer*

Liebe Grüße!



Schaut mal vorbei..
Facebookseite & Blogspot (zusammen mit der tollen Sia ♥)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-05-18T21:08:14+00:00 18.05.2014 23:08
sie hat so nen wunderschönen alteffekt <3
Antwort von:  yamiz
19.05.2014 12:03
Hach, aber ich glaub das liegt am Foto.. Hab den Scann verwurschtelt und das Original auch nicht mehr. @0@
Von:  BRO
2013-07-21T09:25:58+00:00 21.07.2013 11:25
Ah, das Problem kenn ich. Grade am Anfang kam ich sowas von nicht mit dem Format klar und musste im besten Fall oben und unten viel zu viel abschnibbeln, was ich zuvor natürlich noch ins Detail fertigcoloriert hatte, und dafür waren da noch links und rechts unschöne Freiräume. D: Jetzt mach ich die Outlines einfach am PC, dann kann ich das direkt zurechtschieben, dass es passt, ich Cheater.
Aber nah, nicht nur schade um den schönen Bobbes, guck dir mal die Haare an, die sind so wunderhübsch, darum wäre (oder ist?) es auch schade. Ich mag vor allem die Wasseroberfläche in den Zwischenschritten sehr, wie sich dort alles kringelt, und hoffe, auf der fertigen Kakao ist noch was daovn übrig. Und das Ocker und Lilablau in Kombination ist schon recht ungewöhnlich aber harmoniert wirklich wunderbar miteinander. Auch wenn ich mich wiederhole; sehr schön!
Antwort von:  yamiz
22.07.2013 15:45
Ouh, vielen Dank! X3
Ach das mit dem Format passiert mir leider sogar auch bei größeren Seiten.. Ich will einfach immer mehr und größer malern, als Platz da ist. >x<
Hah! Aber das mit den Freiräumen kenn ich auch! Da bin auch auch voll der Pro. Deswegen hab ich dieses Mal extra viel dran gemacht und am ende war's auch fail XD
Orr aber das mit dem cheating muss ich mir merken *g* Aber ich fürchte, dafür bin ich zu faul.. *hust*
Also, die Haare sind noch drauf, das war mir auch mit das wichtigste, deswegen blieb der Pops auf der Strecke. Vielen lieben Dank dir! Mensch, das ehrt mich *//v//*
PS: die Farbkombi kommt von den echten Seerosen. Ich mag dieses tiefe weinrot/lila in Kombi mit dem hellen Farben auch sehr. *~*
*verbeug*
Von:  Suoh
2013-07-09T20:43:09+00:00 09.07.2013 22:43
Sieht gut aus. :)
Ich mag die "Einfachheit" des Bildes.^^
Es strahlt dadurch richtig was mystisches aus. :3

P.s.: Ich mag die Haare besonders.^^
Antwort von:  yamiz
22.07.2013 15:39
Orr danke!! *v*
Hach~ Das freut mich. Mach so selten solche Karten und wenn es dann so wirkt machts mich happy. X3
Von:  Cyprinus
2013-07-09T19:18:31+00:00 09.07.2013 21:18
Das mit dem Pops ist wirklich tragisch, aber ich hab ja auch den Allerwertesten mit bei mir ;_;" Ich liebe die Karte sehr <3 Das Motiv ist ja total was für mich, und dann noch der Ausdruck und die tollen Farben <3 Danke für die schöne Karte. Der Hal für dich stinkt dagegen ja total ab T_T;
Ich freue mich übrigens, dass du mich immer noch als lieb und toll bezeichnest XD
Antwort von:  yamiz
22.07.2013 15:24
Hihi, bin auch froh, dass du das Kärtel hast und den Pops hab'sch dir ja noch aufgezwungen. ("Nimm mit! LOS!") XD War aber auch bissl fail mit der Planung >_>
Das freut mich sehr!! Und danke für dein Kommi und den tollen Hal, doch ich find den wundervoll, keine Widerrede! Und ich find's sou klasse, dass du ihn magst *~* Das puscht sein Ego enorm *g*
Klar! Du bist ne ganz liebe und es war schön so viel mit dir quasseln zu können, auch wenn's echt schade war dann mit Wetter. u.u *umärmel*
Von:  Chizeru
2013-07-08T19:23:58+00:00 08.07.2013 21:23
Hach eine wundervolle Karte und schade das du was vom popes wegschneiden musstest. >.<
Aber ich mag hier diese stimmungsvolle Umsetzung und die colo ist ebenso schick geworden.

LG Chizu
Antwort von:  yamiz
08.07.2013 23:11
Hach~ Ja leider. Ich wollte so großzügig sein und dann war da auf einmal so viel schöner Pops.. *ärger*
Ich dank dir ganz doll! *v*
Von:  Sia
2013-07-08T18:17:15+00:00 08.07.2013 20:17
Da muss ich Chartus zustimmen, DER SCHÖNE POPS! ;A; Und was da noch so dran war! *schnief*
Tolle Colo, Scherrie, wie die Farben so gut zusammen passen und wie's wirklich ne Eindruck von so ner mysteriösen Unterwasserwelt vermittelt *v*
Die Luftblasn sehn voll 3D aus und die Papierstruktur! The awesomeness of photography! S sieht sogar so aus, als würde die kleine Blüte da echt angeleuchtet ♥
Antwort von:  yamiz
08.07.2013 22:44
Oh, WOW! Danke für dein Kommi *^*
Hihi, faszinierend, wie dich die Fotografie fasziniert! *leküss*
Du weißt ja, dass guhle Deckweis macht es so schön 3Dig und der Rest ist meine absolute awesomness!! XDD Hrhr!! *lol*
Dank dir! ♥

PS: Ja, lePops *schluchtz*
S'ist weil du mir nie so richtig zeigst, wie das mit dem Rahmen funktioniert! >X)
Von:  ElpAngelNix
2013-07-08T17:21:52+00:00 08.07.2013 19:21
Echt schön. Die Farben und ihre Figur.
Antwort von:  yamiz
08.07.2013 22:39
Vielen lieben Dank, das freut mich! X3
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-08T11:57:34+00:00 08.07.2013 13:57
Holla....
Eigener Stil... Wunderbar Geschmackvoller Akt...
Alle Achtung.^^

("Nessuno è profeta nel suo paese.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  yamiz
08.07.2013 22:39
Holla! *g*
Vielen Danke, ein schönes Lob! *v*
Von:  chartus
2013-07-08T11:48:33+00:00 08.07.2013 13:48
der schöne popo :3
Antwort von:  yamiz
08.07.2013 22:38
Mah, ja, ich hab auch so gelitten.. Er ist so gut geworde ;-;