Zum Inhalt der Seite


Fanart

Awesomesauce   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 18:15
Normalerweise brauch ich ja etwas länger um einen Lieblingschara zu finden. Aber ... Armin ;__;" ! Themen:
Attack on Titan

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Armin Arlert

:
Chala und ich dachten uns wir gucken eine Serie mal lieber während sie läuft und nicht wie sonst immer erst drei Jahre später wenn sich keiner mehr dafür interessiert :'D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaiya
2013-07-04T14:05:56+00:00 04.07.2013 16:05
Ich könnte mir super vorstellen das in diesem Moment wunderbare fantasiewelten as dem Buch fliegen. Ich glaube das hätte ich noch dazugezeichnet x3 das buch von seinem Opa oder ? <3 So toll. Ich mag armin auch ! Er ist vielleicht kein alleskönner wie mikasa aber er hat verstand und das herz am rechten fleck ! Und er ist mutiger als man glaubt x3 Ich habe ihn total gerne =) danke für das Fanart !
Von:  Wei_Ying
2013-07-03T19:19:04+00:00 03.07.2013 21:19
Awww, wie hübsch.
Ich mag diesen Stil total gerne, dass er so rötlich umrandet ist, hat was ^^
Ich finde aber auch, dass das Bild so eine beruhigende Wirkung auf mich hat ~
wunderbar..
Und mal jemand der Armin mag, das muss man auch mal positiv anmerken *g*
Von:  Fiothin
2013-07-03T16:57:19+00:00 03.07.2013 18:57
"Sooo viele Shingeki no Kyojin Fanarts im Moment! Das ist so herrlich!"
"Ja, aber ist dir mal aufgefallen, dass noch niemand Armin gezeichnet hat?"
"Den mag ja auch keiner."
^
|
Ein Gespräch von gestern. Jetzt freue ich mich derbe! xD

Finde ich süß, dass er wirklich dein Lieblingschara ist. Aww! :D Ich finde, du hast sein Wesen wunderbar eingefangen und er passt auch so tollig zu deinem Stil. Es ist Liebe. ♥
Von:  CR0WARD
2013-07-03T16:31:22+00:00 03.07.2013 18:31
Mir gefällt diese weiche und lockere Strichführung total *__* !!
Auch wenn die Koloration einfach gehalten ist hat sie was find ich :3
Sieht toll aus !
*daumen hoch*