Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 18:12
Für die [STA] Kinderbuch Charaktere im Geheimes KAKAO Cafe Zirkel.
Ihr könnt gerne noch mitmachen. ^^

Zu sehen sind Helden aus meiner Kindheit.
Redwall, Mossflower, Mariel und alle anderen Bücher dieser tapferen Nager.
Durch sie habe ich auch begonnen selber zu lesen.
Ich konnte es nie abwarten bis meine Mama weiter gelesen hat und so hab ich das dann selber in die Hand genommen und angefangen zu lesen.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Redwall (Buchreihe)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Matthias

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2013-09-09T06:45:07+00:00 09.09.2013 08:45
mir sagen die titel auch leider nichts, aber ich finde die karte total niedlich und eder hintergrund mit dem rahmen war bestimmt total aufwändig...die ganzen blätter sehen klasse aus, die hast ud serh schön coloriert :) die figuren a sich finde ich auch echt knuffig, jede scheintc ihren eigenen charakter zu haben :)
Antwort von:  LadyReyna
09.09.2013 13:37
Vielen Dank ^^
Ja die kleinen Nager sind alle was besonderes. :)
Von:  Next22dayz
2013-08-12T17:17:43+00:00 12.08.2013 19:17
hm.. ich kenne zwar alle diese Buchtitel nicht, aber Ich finde die Karte ist dir echt gut gelungen :) Die Kombination der Farben finde ich sehr schön und ich finde es hat eine tolle Wirkung, dass du bei einem einfachen Stil ein bisschen mit der Colo gespielt hast. Die drei im Vordergrund könnten auch fast die drei Musketiere sein :D
Antwort von:  LadyReyna
13.08.2013 00:20
Vielen Danke. ^^
Ja das könnten sie sein.
Tapfere Nager Musketiere