Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 11:17
Hallo,

hier seht ihr meinen zweiten Beitrag zu TheJenno92´s Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42529

Emotion nicht nur im Gesicht auch in der Körperhaltung.

Ich habe es mal ohne Probleme hin bekommen eine liegende Person zu zeichnen und dann auch noch Füße... Füße sind echt Wahnsinnig schwer... eine geeignete Referenz zu finden ebenso. Aber ich hab eine Ref gefunden, die ich allerdings etwas abgewandelt habe.

Ich hoffe das sie dir gefällt liebe Jenno.
Mir ist ja leider der Copic verschmiert am Bein... was mich echt Traurig stimmt <o<...

Beim Motiv dachte ich ähnlich wie bei der ersten Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2234385/

Hinterhalt oder ähnlichem, allerdings diesmal alles entnommen, deswegen auch nicht dieser Beingurt. Das Tuch was sie Trägt, hat sie bei der Flucht verloren, weswegen der gute Herr in der rechten oberen Ecke das Tuch hält. Der Steht übrigens mit dem Rücken zu ihr. Bisschen schwer darzustellen bei dem Körper-Ausschnitt.

Ich hab bisschen versucht Körper Anspannung in den Beinen zu zeigen. Ich denke mir einfach wenn man nicht erwischt werden will, spannt sich so einiges an Muskeln an im Körper... >-<

Entspannungszeichnen vorbei, meine To-do-Liste geht weiter :)
Verwendete Referenz:
TheJennos OC´s Nicita

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Danke an Alle:
die meine Zeichnungen beobachten und gern haben. Ich freue mich über jeden neuen :))) ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-07-04T22:56:02+00:00 05.07.2013 00:56
Ich find die Karte wahnsinnig toll! >//<
Ich mag ja emotionsvolle Motive sehr und dieses hier strotzt richtig davon - es ist so ausdrucksstark und kraftvoll, einfach Wahnsinn! *___*
Die Pose hast du super umgesetzt, ich mag vor allem ihren Beine/Po Bereich. <3
Sie wirkt sehr hilflos in dieser zusammengekauerten Haltung und man kann ihren Schmerz richtig mitfühlen. ;___;
Allerdings wirkt sie immer noch sehr stark und ich glaube nicht, dass sie jetzt so einfach aufgeben wird. x3

Eine ganz wundervolle Karte, ich neide Jenno an! xD
Antwort von:  Bluemoon
05.07.2013 13:41
brauchsu doch nicht XDD

Danke dir Hyan *O*
Von: Sephiroths_Angel
2013-07-03T17:22:06+00:00 03.07.2013 19:22
Ich muss gestehen, mir gefällt diese Karte wesentlich besser als die Erste.
Motiv, Pose, Perspektive, Mimik, alles topp. Da kann man nur ne Eins geben. ^^
Antwort von:  Bluemoon
03.07.2013 20:37
vielen Dank :D
Ja obwohl ich mir bei der ersten auch sehr viel mühe gegeben habe, ist diese hier mir wesentlich leichter gefallen... obwohl so viele Sachen dabei sind, die ich sonst weniger gut Zeichnen kann >o<
Danke dir ♥
Antwort von: Sephiroths_Angel
04.07.2013 00:13
Vielleicht warst du beim Zeichnen dieser Karte hier ja bissl relaxter, weil du zu dem Zeitpunkt schon eine andere fertig hattest und daher zu 100% sicher war, dass du doch noch am WB teilnehmen konntest und es lief deswegen so gut. Kann ja sein. XD

Ich drück dir jedenfalls de Daumen für den WB und dass die Karte hoch platziert wird. Tschakka! ^^b
Antwort von:  Bluemoon
04.07.2013 13:43
Das kann sein ja :D
Ich danke dir auf alle Fälle <3
Antwort von: Sephiroths_Angel
22.07.2013 14:49
Aw, du hast den ersten Platz gemacht. Das freut mich.
Ist auch absolut verdient. ^-^
Antwort von:  Bluemoon
22.07.2013 17:22
waaaas Dx?! Ich muss gucken gehn!
Vielen Dank >//O///<!!!
Von:  BRO
2013-07-03T14:54:31+00:00 03.07.2013 16:54
Das mit der Körpersprache hat super funktioniert, finde ich. Die Hände, die sich festkrallen, wie sie sich leicht aufbäumt aber vor allem die verkrampften Beine bringen die Anspannung und den Schmerz wirklich gut rüber. Gut, wenn sich jemand über mehr als nur Gesichtsausdrücke Gedanken macht.
Antwort von:  Bluemoon
03.07.2013 17:23
<3<3<3 danke für dein liebes Kommentar. Freut mich wenn das jemand genauso sieht :DDD