Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 15:06
Hallo,

hier seht ihr den OC von Miaow namens Lililiana. Ich hab den Sheet dazu auf Deviantart entdeckt und wollte sie gerne irgendwann mal Zeichnen *_*

happberryred hatte mir erzählt das Miaow sie besucht und ich nahm den Zufall gleich so an und Zeichnete ihr etwas. Was ursprünglich Schlicht werden sollte, wurde Detailliert. Natürlich auch Proportionsfehler drin, aber die Zeit dafür war nicht all zu lang. Das ist hätte nochmal was ausmerzen hätte können.

Mit im Brief waren noch 2 Collabs die mit Happyberryred zusammen ausgeführt werden. Eine Kennt ihr ja schon^^

Danke nochmal für die Vielen Kommentare dazu.

Liebe Grüße,

Bluemoon-Chan

(keine Tauschanfragen derzeit, ich bin total überladen mit meiner To-Do liste...)
Verwendete Referenz:
OC von Miaow

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-07-19T16:00:09+00:00 19.07.2013 18:00
wirklich schnuckelig (:
die Pose des Mädels gefällt mir echt gut ^^ & sie hat wirklich schöne Kurven.
die Details runden das Bildchen schön ab (: auch weil die Colo so gut & nicht schlampig ist ^^ was öffter mal passieren kann, wenn man beim HG keinen Bock mehr hat & nur noch fertig werden will xD
LG KONOKA
Antwort von:  Bluemoon
19.07.2013 18:14
hab vielen Dank für dein liebes Kommentar.
Das mit dem Hg und der Colo... das stimmt :DDDD so gings mir früher IMMER XDDD aber wenn ich keine Lust habe, lege ich es einfach weg und mach Später weiter :D
Von:  Miaow
2013-07-06T14:37:00+00:00 06.07.2013 16:37
danke nochmal hier ,ich find du hast sie so huebsch gezeichnet ,wie meine phinea auch schon Q_Q sie ergaenzen sichso toll nebeneinander die beiden bilder.die details sind auch der wahninn.als ichs original gesehn hab musste ich echt stunden drauf schauen ,wie die blaetter allein so detalliert coloriert sind ,so viel muehe und nur fuer mich Q_Q ih c weiss das echt zu schaetzen
Von:  Edphonse15
2013-07-02T15:39:03+00:00 02.07.2013 17:39
Bei diesem Bild finde ich vor allem den Hintergrund mit all den tollen Details super! Und die Colo, wie immer~

Wirklich sehr schön :D
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-02T13:15:00+00:00 02.07.2013 15:15
Gelungen, Gelungen... Ja, gelungen sage ich.^^

("La costanza sempre avanza.")

Gez. Oogie-Boogie