Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 12:37
es ist eine besondere gabe in menschen das hervorzurufen, was gleichzeitig unglaublich gut und unglaublich furchtbar ist. für letzteres ist wohl eine entschuldigung angebracht. Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-08-02T02:03:00+00:00 02.08.2013 04:03
Die Bilcke finde ich richtig gut gelungen und auch sonst gefällt mir dein Bild! :D
Von:  zuzu-
2013-07-23T20:15:50+00:00 23.07.2013 22:15
☆★☆

Da musste ich echt erst schlucken, als ich das Bild gesehen habe. Was für ne krasse Stimmung. Irgendwie schaffst du es, mich mit diesem Bild innerlich zu beunruhigen. Hab leichtes Herzrasen. So was hab ich echt noch nie erlebt. Zeichnerisch gesehen kann man nicht meckern. Alles wirkt in sich stimmig und farblich auch sehr passend. Aber das Gefühl, das es in mir auslöst ist irgendwie absolut unangenehm. Ich versteh es auch nicht.. Tolles Bild, wirklich beeindruckend. Wenn ein Bild so etwas schafft, dann ist es einfach nur genial.

Weiter so
lg
tsuki ;)
Antwort von:  Sashura
23.07.2013 22:32
Dankeschön!!! Es tut mir leid dass du so unangenehme dinge fühlst wenn du dieses Bild siehst. Es ist aber irgendwie sehr interessant weil ich während der entstehung mich ähnlich traurig und verzweifelt (?) gefühlt habe. Haha voll der emo ne? :) naja jedenfalls vielen dank für dein kommentar und deine Offenheit!! ^-^ <3
Von:  jg
2013-07-11T13:38:01+00:00 11.07.2013 15:38
Deine Bildbeschreibung klingt ziemlich philosophisch XD Mal etwas Anderes;)
Dein Bild bzw. Postkartenmotiv wirkt besonders durch die atmosphärische Colo, die ich wirklich gelungen finde. Durch den Einsatz der warmen Farbtöne erzeugst du eine "gemütliche" Stimmung, während das Schwarz und ihre Gesichtsausdrücke das Konzept wiederum etwas düsterer einscheinen lassen. Passt also echt zum Text^^
Mach weiter so!!
☆★☆
Antwort von:  Sashura
12.07.2013 08:14
dankeschön! =)