Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 12:54
Gelten Karikaturen auch als "Abgezeichnet"? Hoffe es gefaellt Euch!:) Mehr Disney/DuckTales Zeugs later!:D Abgezeichnet: http://www.vanityfair.com/online/daily/2012/07/olympic-opening-ceremonies-recap/_jcr_content/par/cn_contentwell/par-main/cn_blogpo​st/cn_image_2.size.Olympic-Pic-4--Queen-Reaction.jpg
Themen:
Portrait, Parodie, DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2013-07-04T10:08:36+00:00 04.07.2013 12:08
Ahrrr.. mein langes Kommi ist unter das von SanKamo gerutscht. Entschuldigt bitte, das sollte natürlich nicht dahin, sondern unter den anderen Dialog. Bitte lösch das Kommi, D-Reaper. (Und dieses hier gleich mit.) XD
Antwort von:  D-Reaper
06.07.2013 05:11
Danke fuer die Info!:) Ist mir auch vor kurzem passiert das ich der falschen Person geantwortet habe.^_^ Muss mich noch an das System hier gewoehnen.

Ich hab mich gefreut das es nun DuckTales als Thema hier gibt! Und ja, Donald spielt eine wichtige Rolle(Verwandt mit Dagobert und den 3 Neffen) und war auch in der ein oder anderen Folge dabei.:)
Von:  SanKamo
2013-07-02T10:18:31+00:00 02.07.2013 12:18
Ja! Mehr Enten! <3 ur cool! : D
Die Kategorie gibts gar nicht? kommt bestimmt zusammen,hab schon einige gute Fanarts hier gesehn (allerdings noch keine Queen, haha :D)
Von: Sephiroths_Angel
2013-07-01T15:13:22+00:00 01.07.2013 17:13
Wie kommt's, dass du gerade auf einem Enten-Tripp bist? ^^
Egal, Enten kann man natürlich nie genug haben, von daher; YEAH!!! ^0^
Antwort von:  D-Reaper
02.07.2013 00:59
Und zwar gewaltig! Bin gerade auf 'nen grossen Nostalgietrip!:D
Antwort von: Sephiroths_Angel
02.07.2013 11:02
Ha, ha, ha. Sehr schön, sehr schön.
Ich freu mich schon auf deine weiteren Enten-Piccus. ^-^

Btw, ich glaub, die 30 Piccus/Punkte, um eine DuckTales-Fanliste anlegen lassen zu können, dürfte man zusammenbekommen.
Bei Ren & Stimpy hat's leider nicht gereicht, aber DuckTales sollte machbar sein.
Antwort von:  D-Reaper
04.07.2013 07:17
Verstehe aber nicht wieso die ein oder andere Doedelserie von der ich vorher nie was gehoert habe hier einen Platz bekommen hat? Hier gibt es sogar "Nacktmull" als Thema! Und Bjoerk, David Bowie, Ren & Stimpy und DUCKTALES haben kein Thema???>.< Werd mir Muehe geben mehr DuckTales Zeug zu zeichnen! BTW, Woher wissen den die Mods zu welchem Originalthema das Bild gehoert wenn das Thema noch nicht existiert?O_o"
Antwort von: abgemeldet
29.09.2013 01:51
@ D-Reaper:
Es ist eigentlich ganz einfach: Alle nicht-Anime/Manga- oder Japanrelevanten Themen, bei denen mehr als 30 Punkte durch Fanarts, Fanfics, Doujinshi, Cosplays, Forenthreads, RPGs und Zirkel zusammenkommen, können eine eigene Serienseite bekommen. Diese Regelung existiert allerdings erst seit knapp sieben Jahren, so dass du hier einige Themen finden wirst, die noch den alten Regeln entsprechen.

"Nacktmull" ist dagegen eine Art Insider-Thema hier bei Animexx .. das zu erklären würde hier jetzt den Rahmen sprengen, aber es ist humoristisch gemeint ^^;.

Bei Björk, David Bowie, Ren & Stimpy etc. liegt das Nichtvorhandensein eigener Serienseiten daran, dass dafür derzeit keine 30 Punkte zusammenkommen (bei Ren & Stimpy weiß ich es, da ich Ende März/anfang April selbst Linklisten zu Zeichentrickserien und Filmen gesammelt hatte).

Ich habe vor kurzem einen Weblogeintrag darüber verfasst, was es mit solchen Themen, den Linklisten etc. auf sich hat und was man machen muss, um Serienseiten für bestimmte Themen vorzuschlagen: http://www.animexx.de/weblog/663865/700299/

Inzwischen wurde DuckTales ja nun angelegt, aber ansonsten: Einerseits ist DuckTales recht bekannt, andererseits gibt es hier Fanart-Sortierer, die unter Anderem die Fanarts zu neu angelegten Serienseiten umsortieren :).