Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginji   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 11:14
Edit: Vielen herzlichen Dank für das letzte mal AL sowie für die vielen lieben Kommentare!! ♥♥♥♥♥♥♥♥

Liebe Leute

Wie bereits schon angekündigt, werde ich nach diesem Bild, Animexx in den nächsten paar Wochen verlassen. Ich habe vor längerem bereits schon beschlossen, dass ich mein Profil und Nutzername hier löschen möchte.

Dazu bewogen haben mich einige Gründe. Das Bedürftnis und der Wunsch mich mit meinen Bildern noch weiter zu entwickeln ist wohl der Wichtigste für mich. Ich ändere auch Schritt für Schritt auf allen Plattformen meine Nicknames, um mit meinem richtigen Namen hinter meinen Bildern zu stehen. Manchmal ist es notwendig, altes loszulassen um Platz für neues zu schaffen. Ein weiterer Grund ist, dass ich hier praktisch nicht mehr Aktiv bin und die Bildresonanz auf anderen Plattformen besser geworden ist.

Ich muss sagen dass es keine ganz einfache Entscheidung war, diesen Schritt zu tun. Besonders wenn man bedenkt, dass ich meine Anfänge mit digitalen Malen sowie dem Veröffentlichen von Bildern hier fand, vor etwas mehr als 10 Jahren.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz Herzlich an alle Leute, welche meine Bilder angeschaut, kommentiert oder favorisiert haben. Ich habe mich über jedes Feedback gefreut! Es ist dieses Feedback, das mich unter anderem auch immer wieder dazu angepornt hat, weiterzumachen und mich zu verbessern. Ich bedanke mich bei den Leuten, welche immer wieder unermündlich und zuverlässig Arbeit beim Upload der Bilder getätigt haben. Es war eine tolle Zeit!

Noch ein paar weitere Infos:

Items - Da ich diese nicht brauche, schreibt mich an und ihr könnt sie haben. Hier gilt einfach, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)


Mögt ihr meine Illustrationen?
Hier gebe ich nochmals alle Links von den Plattformen durch, bei denen ich noch aktiv bin:

Facebook - Die einen lieben es, andere boykottieren Facebook. Für mich ganz klar die beste Methode um viele Leute zu erreichen und in Echtzeit in Kontakt zu bleiben.

Unterstützt mich mit einem "Like" wenn ihr möchtet.
https://www.facebook.com/ginjisresort


Deviantart - Ich würde mal sagen, die wohl grösste Art Community der Welt!
http://flaviobolla.deviantart.com/

Meine Homepage und mein Blog. Auf Letzterem lade ich immer wieder mal Tutorials und Steps hoch.
http://ginjisresort.com (Achtung, bald http://flaviobolla.com)
http://flaviobolla.blogspot.ch/

Youtube:
http://www.youtube.com/user/Nurkhular

Mit lieben Grüssen
Flavio (Ginji)
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Tools:
Photoshop, Wacom Cintiq

Zu diesem Bild:
Dieses Bild hat einige psychologische Elemente für mich. Themen wie die Verarbeitung von einer schweren Krankheit in der Familie sowie grosse Berufliche Veränderungen fliessen hier ein. Symbolisch: Der Weg durch eine schwierige Zeit in eine besser Zukunft?

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-05-17T22:30:32+00:00 18.05.2014 00:30
es wirkt so wahnsinnig realistisch
Von:  indiensummer
2013-07-24T18:09:08+00:00 24.07.2013 20:09
Your pictures are amazing.
Von:  Kyoko-Sensei
2013-07-24T07:46:08+00:00 24.07.2013 09:46
erinnert irgendwie an eine kulisse bei uncharted :D sehr gut gelungen!
Von:  Uke-san
2013-07-09T18:23:16+00:00 09.07.2013 20:23
Wow!
Besonders die schattenhaften Gestalten gefallen mir!
Von:  Momoe
2013-07-07T20:20:16+00:00 07.07.2013 22:20
So was von geilo!
Von:  Bellchen
2013-07-07T11:45:52+00:00 07.07.2013 13:45
Bei dem Bild habe ich gleich wieder das feeling von 'The last of us' im Kopf! * A *
Wunderschön...einfach...WOW.
Antwort von:  Saiyan
07.08.2013 17:14
Das war auch mein erster Gedanke xD
Das Bild hat einfach eine unglaublich tolle Atmosphäre *.*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2013-07-06T15:29:37+00:00 06.07.2013 17:29
einfach nur hammer background

anfangs dacht ich "boah...wer hat so ne geile gabe"
dann lass ich deinen namen und mir war sofort klar wieso es so gut aussah ;3

du hast sowas einfach im blut und steigerst dich von mal zu mal :D
weiter so *daumen hoch
Von: abgemeldet
2013-07-06T10:53:44+00:00 06.07.2013 12:53
wie kann man nur so gut zeichnen x_x !!
einfach sprachlos..wahrscheinlich schreiben deshalb so viele nur so wenig weils ein einfach umhaut! x'D sehr talentiert! ich hoffe du wirkst mal für Games mit. (:
Von:  Nokio
2013-07-05T21:59:34+00:00 05.07.2013 23:59
Mein erster Gedanke war. The last of us.^^ schon komisch. Das Bild erinnert mich an eine Szene aus dem Spiel bzw es strahlt auch diese Stimmung aus.
Auch wenn ich kein Fan bin von Computergrafiken<.< find es von der Ausführung her sehr schön. Man sehr gut da etwas hinein interpretieren.
Von:  Haidogirl
2013-07-05T06:24:47+00:00 05.07.2013 08:24
Richtig cooles Bild! Wie eine Szene aus einem Buch!