Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2013 00:28
Diese Karte ist für das Wanderpaket im M&Z entstanden.

Es ist das Thema Farbe :) Alle 4 blättrigen Kleeblätter sind grün, der Rest grau.
Mein Freund fand das recht amüsant, weil ich wie ein Scanner funktioniere was Kleeblätter angeht, er meinte hier "ach SO! machst du das!!". xD
Ich hab mehr als 6 Kleeblätter hier hängen, das sind so viele,dass ich die neuen schon anfange zu verschenken x'D
Die helfen nicht unbedingt, aber ist trotzdem ein Glücksgefühl, die zu finden.

War ganz schöne Fisselarbeit, aber ich wollte mit meinen privaten Gründen allen etwas Glück damit schenken. Egal, wer die Karte jetzt bekommt von den Startern :)

Bitte keine neuen Tauschanfragen, danke!
Grüße, Berry
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Gegangen an:
DarkDust

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-19T08:10:44+00:00 19.10.2013 10:10
Was sehe ich denn hier, Kleeblätter!! :D Hach wie süüüß, ich finde das Bild einfach nur wunderschön ^____^
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-30T17:39:59+00:00 30.06.2013 19:39
Ich mag die Idee total. Dass du nur die vierblättrigen Kleeblätter grün gemacht hast gefällt mir sehr ^-^
Selbst die grauen Blätter hast du gut hinbekommen und man könnte glatt meinen, dass die sie auch in der Realität vorhanden wären. Wo du die grünen hingepackt hast gefällt mir, passt gut und ist nicht alles auf einem Haufen :)
Total schöne Karte!!

glg
Drachi
Von:  Usaurus
2013-06-29T14:27:47+00:00 29.06.2013 16:27
Du hat mir mit deiner Karte Mut gemacht^^
Von:  Veboshi
2013-06-29T11:30:52+00:00 29.06.2013 13:30
Khihi, als ich in der Mittelschule war, haben wir auf dem Nachhauseweg immer 4-blättrige Kleeblätter gesucht... Am Schluss hatte ich über 40. x3
Ich find das ne tolle Idee, die Dreiblättrigen grau zu machen, wirkt ganz anders! :D
Von:  Azuela
2013-06-29T07:31:07+00:00 29.06.2013 09:31
sieht toll aus =)

ich kannte mal eine, die fand die dinger andauernd! wir konnten gemeinsam über ne wiese laufen und sie fragen, ob sie uns eins pflückt, und innerhalb von 5 minuten hatte sie eines o.O ich war dabei, da waren wir mal zu fünft (!) und sie hat von jeden von uns vieren innerhalb einer viertelstunde ein vierblättriges kleeblatt gefunden o.o

ok, und jetzt zur karte^^ ich finde sie wirklich toll, die idee ist genial =) genau so einen blick wünsche ich mir oft, wenn ich pilzen gehe xD um die pilze vom laub zu unterscheiden^^
Von:  kiwinyo
2013-06-29T06:32:21+00:00 29.06.2013 08:32
Wow, das ist eine wirklich super gelungene Karte.
Ich finde es toll, wie du die vierblättrigen Kleblätter und die Blüten herausgearbeitet hast. Außerdem finde es sehr schön, wie du sie aufgeteilt hast!
Eine tolle Darstellung, wenn das in Echt so wäre würde ich vielleicht auch mal eines finden XD'