Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 23:51
Ist er nicht süß? :)

Recht kurzes, spätabendliches (aka morgentliches) Gemalsel.
Basiert auf nem Charakter(Hanoch(2)/First Brother)/Rassenkonzept aus einer Story, die mir schon länger mal im Kopf schwebt. Nicht 100%, aber ca. Normal dürfte auch da der Mund noch gruseliger sein:'D Haha.
Hanoch wird seltsam gesprochen...:) Chranock, Hranoc, kp. Wobei letzteres auch ned schlecht aussieht.

Themen:
männlicher Charakter, Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyodaiKen
2013-06-30T16:47:40+00:00 30.06.2013 18:47
:O ist der aus Metall?
Von:  Tharalin
2013-06-29T14:55:16+00:00 29.06.2013 16:55
Ich habe gerade erst beim dritten hinschauen gesehen, dass es ein menschenählicher Oberkörper plus Kopf ist x_x mein Bildschirm war definitiv zu dunkel eingestellt.
bgesehen davon dass man nicht viel sieht, schauts verdammt cool aus. Ich mag total den doppelbild-3D Effekt mit dem Grün und Lila.
Von:  Usaurus
2013-06-28T22:06:24+00:00 29.06.2013 00:06
Ausgerechnet vom schlafengehen gucke ich mir das Bild an.
Ich finde das Biest gruselig genug, in der Hinsicht sind also keine Verbesserungen nötig. Man will sich das Bild ansehen, nicht bei ersten Anblick das Weite suchen ;)
Aber ganz ehrlich, ich finde deinen Monster klasse, es sieht intelligent, schlicht und verdammt interessant aus.